Beiträge von Enrico63

    Kann ich mir durchaus vorstellen. Ich habe bisher auch nichts vermisst bei der NC700X. Mir ist die Maschine auch "stark" genug da ich mich zu 99% im Bereich bis zu 130km/h bewege und da gibt's "Saft" genug. Ich finde außerdem die Sitzposition sehr angenehm und auch längere Fahrten gehen ohne Ermüdung. Bei meiner DCT finde ich es echt gut alle Optionen (Handschalten/Automatik/D oder S Mode) bunt durcheinander nutzen zu können...Obwohl ich fast immer im Automatikmode fahre, ist es hin und wieder angenehm einen Gang runterzuschalten (Kreisverkehr ist so ein Kandidat bei mir). Übrigens - mein Hondahändler meinte - auch für Ihn überraschend -die NC700X DCT kann locker mit der deutlich stärkeren CBF600 (78PS) mithalten -natürlich nur bis zu angesprochenen 130 ...:)-

    Bin ja aus der Hochrisikogruppe :roll: 50 und (fast) Neueinsteiger... aber diese Maschine (DCT) macht einen solchen Spaß und läßt sich wirklich einfach (aber trotzdem flott) bewegen, dass es mir gelungen ist in einem Monat die 1600km abzuspulen. Habe daher kaum etwas auzusetzen. Wer allerdings Tourenfahrer ist sollte sich vielleicht etwas "Kräftigeres" zulegen. Wer, so wie ich, täglich in die Arbeit fährt und dabei möglichst ohne Strafzettel auskommen möchte und auch kein Problem hat ohne Kupplungshebel an der Kreuzung zu stehen :???: ist mit DCT optimal bedient. Der Helm gut verstaut ist auch kein Nachteil...