Beiträge von Pharao01

    Die Bremse an der 450s braucht halt ne starke Hand. Ich kenns nicht anders, aber ein Kumpel, der mal mit meiner gefahren ist meinte, die wäre ausgelutscht, aber der hat auch nur neue Vollplastikreisschüsseln mit so viel Elektronik, dass es mich wundert, dass die Dinger nicht von allein durch die Gegend fahren. Mein Mechaniker sagt aber, das ist so normal bei dem Typ. Technisch ist die Bremse in Ordnung, vor 2 Jahren neue Beläge, Kolben gereinigt und neues Fluid. Außerdem Stahlflex. Ich finde, dass man mit der Bremse so recht feinfühlig arbeiten kann. Und ist doch gut, wenn man nicht bei jeder Pani- äh Gefahrenbremsung den Vorderreifen gleich zum Blockieren bringt.

    Könnte durchaus sein. ich glaube es ist stärker bei Rechtskurven. Außerdem hab ich das gefühl, sie geht nach Rechts leichter wie nach links, als ob sie da irgendwas leicht runterzieht. (merkt man, wenn man Schlangenlinien fährt). Meinst du Vorne oder Hinten?

    Den Hinterreifen hatte ich im Frühjahr erneuert, als er auf 2mm zuging. Vorderreifen ist der Alte vom Herbst 2012, aber Profilmäßig noch in Ordnung und auch nix von wegen Zigelstein zu erkennen. Luftdruck hab ich auch schon rumprobiert, von 2,3 bis 2,7 variiert.

    Habe seit dieser Saison ein Merkwürdiges Problem. Meine Honda fängt an zu schlingern, wenn man etwas stärker in die Kurve geht (aber immer noch weit von extremer Kurvenlage entfernt). Fühlt sich immer an, als würde etwas Nachgeben, als würde die Maschine nach innen fallen. Kann aber keinen Fehler an der Maschine finden, Lager vorne und Hinten scheinen kein Spiel zu haben, am Lenkkopflager fällt mir auch nichts auf. Reifen habe ich die gleichen drauf wie letztes Jahr, Pirelli sport Demon.
    PS: Gabelöl wurde im Winter 2012/13 erneuert

    Repeaterbetrieb mit 2. Router einrichten ist oft komplizierter als ein Raumschiff zu fliegen. Recht einfach geht es mit fertigen Range Extendern, z.B. dem TP-Link TL-WA854RE, kostet 20-25 euro und ist recht einfach per WPS einzurichten. Alternativ wenn z.B. mehrere Stockwerke dazwischen liegen empfielt sich ein Powerline-Kit mit Wlan-AP an einem ende, z.B. TP-Link TL-WPA4220KIT. Wird dann beim Router in die Steckdose gesteckt und per LAN KAbel verbunden, auf der Anderen Seite den Powerline WL-AP in die Steckdose, WPA taste drücken, wlan verbinden, fertig. Eventuell muss man aber an der Notsoeasybox ein wenig rumfiddeln, die sind von den Einstellungen oft dämlich und machen nur widerwillig, was man ihnen sagt.

    Mich hat es heute auch mit einer Abmahnung erwischt! So ne berüchtigte Hamburger Abmahn-Kanzlei hat mir einen netten Brief geschrieben, ich hätte Angeblich irgendeinen Schmuddelporno via Bittorrent illegal heruntergeladen und nun wollen sie 650 Euro von mir und eine Unterlassungserklärung. Da ich das natürlich nicht gemacht habe und zum angegebenen Zeitpunkt eh in der Arbeit war und der Computer aus, war ich natürlich gleich beim Anwalt um dem ganzen zu Widersprechen usw. Das ist langsam echt ein schlechter Witz, wie in diesem Land das Recht missbraucht wird. Die Abmahn-Fuzzis verdienen sich alle 3 Monate nen goldenen Porsche mit dem Dreck, Leute werden eingeschüchtert, einige Zahlen einfach heimlich aus Scham, damit es die Alte nicht mitkriegt. Und dass das System von wegen IP Nachweis nicht unfehlbar ist spüre ich ja nun am eigenen Leib. Wie kann es kommen, dass ich in einem Rechtsstaat nun beweisen muss, dass ich den Dreck nicht heruntergeladen habe? Was mich am meisten ärgert ist, dass ich nun auf alle Fälle erst mal 150 Euro fürn Anwalt los bin (aber lieber gehts an meinen, als an DEN!). Den Rechtsverdreher da in Hamburg würde ich am liebsten mal besuchen, hinten an meine Honda fesseln und einmal quer durch seine schöne Stadt schleifen, damit er merkt, wie gut seine redliche Arbeit beim gemeinen Volk ankommt. :evil:

    Wenn combofix viel findet, kommt dann nach kapitel 50 erst "lösche Dateien", dann "Lösche Ordner". Kommt da nix, wird nach einiger Zeit Das Logfile generiert und angezeigt. Gabs keine Löschungen, war alles in Ordnung. bei heftigen Infektionen (z.B. Rootkits) fürt combofix automatisch nen Neustart durch und entfernt diese. Steht danach auch im Log. Wenn kombofix im normalen Modus hängen bleibt, im Abgesicherten Modus ausführen. (Beim Start des Rechners F8 drücken, wenn das Betriebssystem geladen wird.)
    Beim ADW Cleaner nach dem Scan auch auf Clean drücken. Wenn da was gefunden wurde, zeigt das, dass sich mache Sachen nicht so sauber entfernen, wie man denkt.


    Von dem Windows Repair am besten die Portable Version, braucht man nix installieren. Steps 1-4 kann man sich sparen, wurde bereits mit ADW und Combofix abgedeckt. Gleich mit Start Repair loslegen. Wenn danach immer noch Probleme, bleibt nur Neuinstallation.