Beiträge von clinton

    [QUOTE=Olaf
    HAMMERHART....Also Leute, an dieser Stelle ein FETTES Dankeschön...ich gebs ungern zu, aber es war wirklich auf "P" gestellt:
    Zündschloss hat 3 Stellungen und 2 an denen man den Schlüssel abziehen kann: "OFF"--"P" und bei "IGNITION" kann man den Schlüssel natürlich NICHT abziehen...


    Vielen Dank für Eure Kommentare und Bemühungen!!!


    Moped läuft, muss nur noch nach der Leerlaufdrehzahl schauen, ansonsten: "TOP"

    Gibt es irgendjemand, der mir einfach einen Schaltplan zukommen, oder posten kann?
    Es gab hier mal einen, den ich aber leider nicht öffnen kann, evtl link abgelaufen oder wie auch immer...will nur die Maschine wieder zum laufen bringen :-)

    Hatte ich mir auch schon gedacht...nur; es sollte ein Überraschung sein und deswegen hatte ich gar keinen Zugriff auf den Schlüssel, sprich: Schlüssel steckte nie im Schloss und selbst bei "RUN-OFF" leuchtet das Rücklicht :-(


    hmmm...Kann fast nicht sein, da ich wirklich nur alte Batterie rausgebaut habe und neue Batterie rein...verstehs ja auch nicht...

    Hallo Leute, folgendes Problem: wollte heute die RC13 Nighthawk meiner Mutter "wiederbeleben"...also neue Batterie eingebaut und angeklemmt, dann fiel mir auf, dass das Rücklicht an war... Zündung war allerdings aus.
    Hatte das Problem schonmal jemand hier??
    Von der Batterie MINUS gehen 2 Ringösen weg: 1x Rahmen und 1x (das Dicke) an Motor...und von PLUS geht 1 kabel an das Relais, bzw der runde Knubbel, oder täusche ich mich??
    Vielen Dank und Grüsse, Clinton