Beiträge von giantxxxl

    Demnächst möchte ich an meiner Vt 750 RC50 K06 die Bremsscheibe wechseln. Kann mir jemand verraten, mit welchem Drehmoment die Vorderachse, bzw. die Sicherungsschraube angezogen werden müssen ? Für Ratschläge wäre ich echt dankbar.


    Hallo, was heisst bei Dir entdrosselt. Geht das und wie ?

    Mein Lackierer möchte, daß der Tank ganz leer ist. Habe heute morgen das Benzin abgesaugt und die sichtbaren Reste mit mehreren Tüchern aufgewischt. Wie kriege ich bis Montag die Restdämpfe raus. Nur offen lassen oder gibt es da eine schnellere Methode?


    Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk


    Ich glaub, das mit mit den Koffern war keine gute Entscheidung, könnten meine ehemaligen sein.
    hatte sie kurz montiert. sehr dünnwandige china ware, und ziemlich lieblos verarbeitet. die zusatzleuchten haben keine zulassung in deutschland.
    ausserdem stimmte die passgenauigkeit zwischen deckel und unterteil garnicht , ab 80 km/h klappernde geräusche.
    dann lieber ledertaschen oder givis. meine gingen trotz nachbesserung durch 2 neue exemplare durch den händler allesamt zurück.


    Wieso Eintragung, was ist mit der e Kennzeichnung? Bei mir hat der Prüfer noch nie das leuchtbild kontrolliert.



    Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk