Vermassle uns bitte nicht das Geschäft, mit CB900RS würden wir am Hungertuch nagen.
Erfolgreiche Viertöpfe heißen Z!!
;-)
Vermassle uns bitte nicht das Geschäft, mit CB900RS würden wir am Hungertuch nagen.
Erfolgreiche Viertöpfe heißen Z!!
;-)
1. Da hast du grundsätzlich recht. Ich bin auch ein Freund von Kröber, Veglia und Jaeger.
Ich meinte, man muss eben grosse Teile des TFTs dafür verwenden, Nachteil also nur bei der Anwendung auf dem TFT.
Habe mich nicht richtig ausgedrückt.
2. Was hat denn keine Konsequenzen?
Uhr? Um 8 Uhr morgens ist es mit wurscht, wie spät es ist, um 8 Uhr abends muss ich mich allmählich um ein Quartier kümmern.
Restreichweite? Kann interessant sein, oft aber egal.
Einstellung Traktionskontrolle? Werde ich selten ändern. Möchte aber trotzdem nach nem Rutscher wissen, was eingestellt ist.
Ich finde es extrem ablenkend, wenn man dann durch Menus zappen muss.
So. Schön. Glückwunsch & allzeit gute Fahrt.
Habe ich nicht gleich gesagt, man solle in der Mittelklasse zuschlagen...?
Der Nachteil analoger Anzeigen ist, dass du 95% der Skala eben gerade nicht brauchst, Tacho & Drehzahlmesser anlog müssen halt immer ganz drauf sein...
TFTs sind meistens nicht klein, aber bei uns eben auch an Moppeds, die eine Fülle an Informationen bereitstellen.
Also ist gar nicht so viel ungenutzter Platz vorhanden, es geht eng zu......
Ich war ein grosser Fan dieser Dame:
Ich glaube, das ganze Fahrerlager war in sie verliebt.
Auf den Rängen saßen die Zuschauer, wir coolen Profis standen an der Boxenmauer, Abstände stoppen und dem Fahrer Boxensignale geben.
Als Taru beim WM-Lauf in Hockenheim als Spitzenreiterin an Start/Ziel vorbeikam, haben wir alle kollektiv unsere Fahrer verraten, alle coolen Jungs haben gejubelt, nie waren mehr Herzen bei der Konkurrenz...
In jungen Jahren fuhr sie Kart, war mehrfach finnische Meisterin und hat sich da bei den Titeln mit einem gewissen Mika Häkkinnen abgewechselt, Mika Salo hat sie auch geputzt.
Später war sie die erste Frau die WM-Punkte auf dem Motorrad holte und vor allem, sie war keine Quotenfrau.
Ihre breiten Ellbogen und Bodychecks im Gedränge der ersten Kurve waren bei den Männern gefürchtet, wer Taru in die Quere kam musste mit Kampfspuren an der Verkleidung rechnen.
Wie viele Finnen ruhig und still.
Aber tough beim Gasgeben.
Und Durst wie eine Sickergrube....
Tolle Frau....!!
Erkundige dich mal, ob der Geiwiz einen Pleuelsatz für die Kiste hat.
Nein.
Das wird wohl nicht winklig, d.h. absolut parallel zur Bohrung im unteren Pleuelauge.
Dann hast du einen schräg laufenden Kolben, d.h.permanent eine Seitenkraft auf der KW.
Wenn es so ginge, würde es der Motorenbauer so machen....
Bei Kunden die so wenig fahren wechsle ich das Öl alle zwei Jahre.
Es sei denn, das kommt von extremen Kurzstreckenbetrieb.
man muss sich auch wegen der 200cc im alten Filter nicht einnässen, bei vielen Motoren bleibt beim Ölwechsel ein halber Liter vom alten Öl drin.
In Ösiland war gerade ein Upgrade von 40 auf 45Km/h für den Prüfer kein Stöckchen, sondern der Untergang des Abendlandes.
Hier fährt ein alter 500er Fiat mit 200Ps legal rum.
Der Alltag liegt irgendwo dazwischen und bevor man Unterlagen zusammensucht, muss man erst mal den Prüfer suchen, mit dem man das durchziehen will.
Die einen machen sich nass, weil sie Angst haben,nen Fehler zu machen, die anderen hassen alles, was nicht Routine ist.
Die dritte Sorte ist beleidigt, wenn man ihnen ne Einzelabnahme vorenthält, weil sie sowas gerne machen......
Das will gut überlegt sein.
Frisieren ist nicht schlimm.
Aber mehr Hubraum ist Steuerhinterziehung - in D so ziemlich das schlimmste, was du machen kannst.
Ob das Verändern von herstellerseitigen Markierungen Urkundenfälschung ist weiß ich nicht.
Bei Auspufftöpfen etc. ist sie es.
Klar, du betreibst eine Seite in den USA.....
Vielen Dank!
Ich freu mich schon sehr!
Ich glaub, die Blitzbirne hat dich durchschaut.....
Hier wäre das gar kein Problem, ich kenne drei SV, die sowas gerne machen.
Ich kenne aber auch drei, die bringen das auch in 2 Tagen nicht hin.....
Und nochmal drei, die sagen "Geht nicht...." damit keiner merkt, dass sie keine Ahnung haben und die so Arbeit vermeiden wollen....
Auf Zuruf wird das keiner eintragen....
Wie alt müsste ein Prüfer sein, damit ihm geläufig ist, dass die Chassis von 250 & 350 baugleich waren.....?
Helfen könnte eine Bestätigung von Honda Deutschland oder aber auch Ersatzteilunterlagen aus denen ersichtlich ist, dass alle wesentlichen Bauteile die gleichen Ersatzteilnummern haben.