Beiträge von CMX450

    Wenn ich mir die Fotos ansehe, dann schließ ich einen Lagerschaden aus, da ist alles sauber keine ölkohle also ist der
    auch noch nie zu heiß geworden.
    Da sind ganz sicher die Innenrohre im Krümmer gebrochen, das gerassel überträgt sich auf den Zylinderkopf, das hört sich
    an als wären die Nockenwellenlager im Eimer.

    @ der-Manfred, schraub mal den Auspuff ab, und dann schlag mal mit der Hand gegen die Krümmer,
    da wird an einem von den beiden Krümmern das Innenrohr gebrochen sein.


    Eine andere möglichkeit ist das im Tank das Schwallblech an einer Seite lose ist.


    Die Steuerkette macht eigentlich kaum geräusche, selbst wenn das Kettenrad auf der KW völlig im Eimer
    ist hört man die Kette kaum, die KW und die Kette halten in der regel 55000 - 60000, dann kannst du beides
    getrost in die Tonne werfen.

    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem, vielleicht kann mir einer weiter helfen??


    Ich habe an eine meiner CMX250/KR3 eine Fußrastenanlage von einer 125er Rebel angeschraubt,
    von der 125er hab ich auch den Brief, der nutzt mir beim Tüv nun leider garnix!
    Der Prüfer will eine Bescheinigung sehen wo raus zu ersehen ist das diese Fußrastenanlage auch für die 250er
    geeignet ist.


    Die Fußrastenanlage ist von Fischer (FS19), leider gibt es die Fa. Fischer nicht mehr, nu steh ich auf dem Schlauch.
    Wenn ich wüsste welcher Tüv damals das Gutachten erstellt hat würde ich versuchen es dort anzufordern.