gemeint ist die Gemisch Einstellschraube die sitzt von unten neben der Schwimmerkammer.
Wenn die dann immer noch nicht läuft, prüf mal die Leerlaufdüse und den Kanal wo sie drinn sitzt!
Beiträge von CMX450
-
-
Wenn ich mir die Fotos ansehe, dann schließ ich einen Lagerschaden aus, da ist alles sauber keine ölkohle also ist der
auch noch nie zu heiß geworden.
Da sind ganz sicher die Innenrohre im Krümmer gebrochen, das gerassel überträgt sich auf den Zylinderkopf, das hört sich
an als wären die Nockenwellenlager im Eimer. -
Für den Kurs bekommt man die in Japan bzw. auf dem US Markt.
Wenn man 27Jahre eine KR3 fährt weiss man wo man teile bekommt, auch wenn viele behaupten die Teile von der
MC13 oder MC32 wären baugleich, das ist alles nur ähnlich sonst auch nix. -
nöö, das ist nicht ganz richtig!
Eine neue KR3 Welle kostet je nach Jen Kurs 240 - 380Eur, die KR3 Welle passt auch in die kleineren 250er Motoren,
die wird da bestimmt länger halten wie 60.000km, denn die 18PS Motoren drehen nicht so hoch und sind auch nur
9,2:1 verdichtet -
@ der-Manfred, schraub mal den Auspuff ab, und dann schlag mal mit der Hand gegen die Krümmer,
da wird an einem von den beiden Krümmern das Innenrohr gebrochen sein.Eine andere möglichkeit ist das im Tank das Schwallblech an einer Seite lose ist.
Die Steuerkette macht eigentlich kaum geräusche, selbst wenn das Kettenrad auf der KW völlig im Eimer
ist hört man die Kette kaum, die KW und die Kette halten in der regel 55000 - 60000, dann kannst du beides
getrost in die Tonne werfen. -
Danke Uschi,
den verfasser hab ich vorigen Monat schon mal angeschrieben, hab bis heute keine AntwortIch hab die Hoffnung das hier vielleicht noch einer Unterlagen hat.
-
Hallo Leute,
ich hab ein Problem, vielleicht kann mir einer weiter helfen??Ich habe an eine meiner CMX250/KR3 eine Fußrastenanlage von einer 125er Rebel angeschraubt,
von der 125er hab ich auch den Brief, der nutzt mir beim Tüv nun leider garnix!
Der Prüfer will eine Bescheinigung sehen wo raus zu ersehen ist das diese Fußrastenanlage auch für die 250er
geeignet ist.Die Fußrastenanlage ist von Fischer (FS19), leider gibt es die Fa. Fischer nicht mehr, nu steh ich auf dem Schlauch.
Wenn ich wüsste welcher Tüv damals das Gutachten erstellt hat würde ich versuchen es dort anzufordern.