Beiträge von zinerva

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie viel fehlt. Ich komm gut auf den Boden, bin allerdings schon 2 mal mit der Maschine umgekippt und hab Dominoday gespielt... Fand ich nicht so witzig, da ich anschließend nicht mehr richtig auftreten konnte und außerdem die Verkleidung etwas sehr gelitten hat.
    Die Sitzbank hab ich bei einem Kumpel von nem Bekannten gerade beziehen lassen. Der hat aber scheinbar nichts an der Polsterhöhe geändert... Hab gedacht, dass man da vielleicht noch irgendwie anders was machen kann.
    Danke schonmal für die Anwort ;)

    Moin,
    kann man das irgendwie mit der Sitzbank schaffen? Ich will da nichts irgendwie noch extra eintragen lassen und auch nicht unbedingt was am Fahrwerk machen (Außer es ist was vernünftiges)


    Vielen Dank
    Gruß

    Hallo,
    bin neu hier und hab direkt mal ne Frage.
    Da ich n kleines Mädchen von 1,70m bin und nicht die Kraft und auch nicht den Mut habe, jemanden mit meinem Mopped mitzunehmen, wollt ich gern einen "Einsitzer" aus meiner PC25 machen.
    Nun die Frage aller Fragen: Gibt es direkt Sitze für nur eine Person? (ich find der, der im Moment drauf ist, ist auch nicht gerade sehr bequem geschweigedenn sehr schick)
    oder gibt es nur diese GFK-Abdeckungen? http://www.balu-racing.de/motoparts/subkat.php?id=16&sid=#


    Ist es mögich, dass ein Sattler oder wie die Leute sich nennen, sowas für mich anpasst? Ist das TÜVmäßig erlaubt? Ich weiß ja nicht wie die sich da anstellen.