Beiträge von Wuzler

    Servus,


    zu deinem Lichtschalter habe ich eine Meinung. War bei meiner VFR (auch Bj.99 in gelb) ebenfalls ein ähnliches Problem. Beim Umschalten von Abblendlicht auf Fernlicht war's dunkel auf der Straße.
    Das lag am Schalter selber. Den hab ich zerlegt und festgestellt, dass die Kupferkontakte grün geblüht haben. Einfach gereinigt und ordentlich mit WD40 (kannst auch teures Kontaktspray verwenden) eingesprüht. Anschließend wieder zusammengebaut und hat einwandfrei funktioniert.


    Bin der festen Meinung, dass es bei dir das Gleiche sein wird.

    Natürlich ist das so, wenn alles normal ist. Aber es ist viel schlimmer geworden. Bei der Gasannahme ist es so als bekäme man einen Schlag von hinten. Dabei setzt die Annahme leicht verspätet ein.

    Servus,
    die Gasannahme bei meiner 03er erfolgt schlagartig. Zum Beispiel beim gewollt dosiertem Beschleunigen am Kurvenscheitel. Ein feines Dosieren ist nicht mehr möglich. Was kann das für Gründe haben?
    Kettenspannung ist ok. Einspritzanlage?


    Gruß

    Also beim Conrad gibts die Teile nur auf Bestellung. Bei Amazon gibts die gesuchten Teile übrigens auch.


    Oiso dann...danke allerseits.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Kunststoff-Spreiznieten für die Verkleidung.


    Da sie beim Hondahändler nur gegen Gold zu haben sind frag ich mal hier nach, ob jemand einen Tipp hat.
    Also wo bekomm ich die Teile zu recht realistischen Preisen?

    Servus miteinander,


    fahr demnächst auf die Piste und wollte mal hier nachfragen, ob jemand mit meinem Gewicht (mit Leder und Helm ca. 86kg) auch mit der PC 37 auf der Rennstrecke unterwegs ist.
    Meine Frage: Welche Empfehlungen habt ihr für ein hartes Fahrwerk mit dem man aggressiv fahren kann?