Beiträge von zille

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Dicken. Manchmal. Läuft sie nicht richtig und benimmt sich als würde man eine Ziege reiten.
    Selbst nach vielen km mit gezogenem Choke kann ich diesen nicht ganz reinschieben. dann nimmt sie das Gas nicht richtig an stottert und raucht schwarz:mad:.
    Meistens hilft dann mal 2 bis 3km richtig scheuchen (also Drehzahl ausreizen) dann läuft sie wieder normal. Aber dass kanns ja nicht sein.
    Außerdem macht fahren mit gezogenem Choke keinen Spaß, wenn man vor ner Kurve vom Gas geht und die Dicke schiebt wie ne Verrückte weiter.
    Vielleicht hat von euch einer ne gute und günstige Idee.
    Vielen Dank schon mal.

    Hallo Harald,
    leider haben die Löcher einen Durchmesser von 36mm und die Blinkerschrauben 8mm. dürfte schwierig werden eine solche Karosseriescheibe zu bekommen.
    Ich habe jetzt aus dem Sanitärbereich eine Abdeckung für Wasserhahnlöcher geholt. Die ist ziehmlich stabil und aus poliertem Edelstahl.
    mal sehen wie es wird.


    Liebe Grüße


    Torsten

    Hallo,
    ich habe mir ein Paar schicke LED Blinker für meine Dicke zugelegt. Beim Abschrauben der Originalblinker hinten musste ich leider feststellen, dass da zwei riesige Löcher im Fender sind.
    Weiß jemand wo ich Abdeckungen oder Adapterplatten für dieses Modell bekomme.
    Danke


    Zille

    Hallo,
    ich fahre seit zwei Jahren eine VTX 1300 Baujahr 05 und wie in allen Fahrberichten beschrieben wird, ist das Fahrwerk nicht besonders glücklich gewählt. Aber egal ich liebe mein Eisenschwein trotzdem. Zu meiner Frage: bringt der Einbau von progressiven Gabelfedern was oder ist das Blödsinn? ansonsten könnte ich mir das Geld und die Arbeit sparen.
    Danke im Voraus
    Zille