Beiträge von Xeniolo

    Hallo an alle,


    bei meiner letzten Tour hat sich leider die Befestigungsschraube aus meinem Schalthebel gelöst und ich durfte die restliche Strecke von 25km im 5 Gang nach Hause gurken :evil:


    Nun stellt sich mir allerdings die Frage, wie ich den Hebel wieder befestigen kann, ohne, dass sich die Schraube bewegt aber auch so, dass sich der Schalthebel leichtgängig bewegen lässt.


    Ist dort original eine Buchse oder ähnliches verbaut und wenn ja, kann man das irgendwoe bestellen? Hättet ihr sonst noch Ideen?


    PS.: Zur Zeit ist der Hebel mit mehreren Unterlegscheiben, Stoppmutter und Schraube befestigt, doch leider hält das nicht für die Ewigkeit, daher würde ich das ganze wieder gerne auf Originalzustand zurücksetzen.


    Vielen Dank schonmal,
    Kai


    GOPR0164.jpg

    Hallo an alle,


    meine Name ist Kai, bion 19 Jahre alt und ich komme, wie der Titel schon sagt, aus Lüneburg. Nach 2 Jahren 125er auf ner Suzuki Intruder bin ich auf eine Daytona umgestiegen und bin nun, nachdem ich diese verkauft habe habe bei meiner CBR600RR PC37 Bj. 2003 gelandet.


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :)


    Mfg
    Kai