Die Ausführungen A und B unterscheiden sich in der Leistung ab Werk: A ist offene Leistung (32 kW), B ist gedrosselt (20 kW). Demnach wirst du B haben, solltest dich aber trotzdem uneingeschränkt auf das verlassen, was der Olaf zu diesem Modell weiß.
Beiträge von Alrik
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Es bleibt ne faule Geschichte, das kann man sich nicht zurechtdiskutieren.
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Nach Rücksprache mit einem Gutachter (eintragen wollte er nicht) läuft das als Reparatur eines originalen Auspuffs,
Da hat er dir einen schönen Blödsinn erzählt. Es fehlt allein schon das e-Zeichen und deshalb wäre das auch mit viel Geld nicht einzutragen.
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Gibt keine alte Hornet mit Tankanzeige, auch die 900er hat nur ne Leuchte.
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Freut mich, dass das Wundermittel geholfen hat.
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Nein Torx noch nicht. Wieso Torx? Funzt das besser als ein Schlitz?
Weil man in der Regel einen Torx findet, der größenmäßig halbwegs gut zur bereits entstandenen Ruine passt. Und weil der Torx ein paar Zähne hat, gibt das auch bei geringer Eindringtiefe mehr Grip. Habe damit schon einiges retten können und nehme dazu natürlich die billigsten Bits, die ich rumliegen hab. Soviel zum Thema "Wundermittel".
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Gerade bei so nem kleinen Schräubchen versuche ich immer so viel wie möglich übrig zu lassen. Sonst ist nämlich mit abgebohrtem Kopf nur noch ein Versuch mit der Zange übrig, dann hat man gute Karten, dass der dürre Rest abbricht.
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Torx-Bit reinkloppen versucht?
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Und bei uns war's tatsächlich nicht erlaubt. Bei der Güllepumpe waren die auch dran, dafür gab's ne Ausnahmegenehmigung, stand im Schein.
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Und wenn sich's einer aus der Nähe anschaut, wird er dir erklären, dass das nicht zulässig ist.
Das ist Konturmarkierung, da steht R104 nach dem E-Zeichen.
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Eckig oder rund ist egal, gelb oder (wenn's im hinteren Bereich der Seite ist) auch rot.
Größe ist immer dann gegeben, wenn ein E-Prüfzeichen drauf ist.
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Ist wie bei der CB650R auch: Der Scheinwerfer ist als Gesamtkunstwerk genehmigt und da ist die Begrenzungsleuchtenfunktion Bestandteil der ganzen Leuchtwürste, die da mit drin sind, auch wenn's dafür keine erkennbare separate Lichtquelle gibt.
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Auseinander muss der Motor doch eh.
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Das sieht man und ist meiner Meinung nach auch gut gelungen.
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Ich wunder mich immer, was da alles gewusst wird. Wenn die Kiste bei lauwarm schon die passenden Werte liefert, war der Prüfer blöd. Wenn nach ner Viertelstunde Krampf immer noch keine brauchbaren Werte gemessen werden, hat der Prüfer bestimmt keine Ahnung.
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