Beiträge von Alrik
-
-
Die von Kellermann kriegt man eigentlich überall.
-
Komisch, mir will das nicht gelingen. Natürlich versuche ich drauf zu achten, aber die Arme leiden immer.
-
Um mal bei den Fakten zu bleiben: Erklär doch bitte grad mal kurz, wie du 50 aufm Sportler mit Stummellenker die Handgelenke entlastet.
-
Das was die KÜS da erzählt, ist einfach Käse.
Aber sei's drum. -
Dann werden wir's wohl einfach glauben müssen.
-
Also keine Freigabe erforderlich, das wollte ich wissen.
-
Was steht denn nun in den Papieren? "Fabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten"? Oder hast du noch nen alten Schein in dem ausdrücklich ein bestimmter Pneu genannt wird?
-
Weil ich die Papiere einer Transalp schon länger nicht mehr in den Fingern hatte: Brauchst du überhaupt ne Freigabe?
-
Was schreiben die denn stattdessen? Nur Kraftrad? L3e?
-
Kein Ding, kann ich durchaus verstehen. Sowas nervt wie Höllenschwein.
-
irgendwann ging dann die Lampe einfach mittendrin aus, einfach so. Eine Vermutung ist ein Defekt an der Treibstoffpumpe.
Zusammenhang? Petroleumlampe?
-
Ja. Wo ist da der Widerspruch?
-
Das ist im Grunde ein Drucksensor. Wahrscheinlich übermittelt der Drucksensor Werte für etwas höhren Luftdruck als jener, der eigentlich vorliegt...Das ist nicht nur "im Grunde" ein Drucksensor.
MAP: Manifold Air (oder auch Absolute) Pressure. -
Ich hatte den Lambdawert im Abgas gemeint. Wenn der nämlich bei der AUK zu fett gemessen wird, dann is das Gemisch in aller Regel RICHTIG zu fett.