Guck mal im Kofferraum ob die da irgendwo rumkullert.
Beiträge von Mooney
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Nach meiner Erinnerung haben die Gemischregulierschrauben 2,5 Umdrehungen.
Hast du die Vergaser im ausgebauten Zustand mechanisch zueinander eingestellt?
Damit muss sie schon gut laufen.
Zum Synchronsieren mit Uhren brauchst der Motor mindestens 80 Grad Öltemperatur, ist schliesslich die Kür aufs mechanische Einstellen.
So wie du das beschreibst ist da was anders im argen. Denke die Vergaserbank sollte nochmal raus und gecheckt werden.
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Kannst es hier versuchen:
http://www.haungs1.de/Produkte_Preise/Honda/honda.html
Ich bin dort auch in Kontakt und versuche eine Heckabdeckung für meine CBF1000 zu bekommen.
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Die die 68 lief war dann aber die Klasse 4. Die konnte grade so die geforderten 61 für die Autobahn überschreiten. War wie meine FS1 als Klasse 4. Mit 73 angegeben und mehr wurde es auch nicht. Eher weniger.
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Hab keine VFR mehr,
deshalb habe ich diese weisse Tankschutzhaube von Bagster abzugeben. Gebraucht, aber unbeschädigt und voll funktionstüchtig.
Wer möchte kann auch einen Bagster Tankrucksack (auf dem 4. Bild) dazukaufen. Ist etwas speziell, weil er Riemen hat sodass man den als Rucksack benutzen kann.
Tankhaube für 50 Euro
wer möchte den Rucksack für 50 Euro
Versand inklusive
20221209_062322.jpg 20221209_062339.jpg
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Es soll welche geben, die schaffen das ohne weitere Abbauten nach Whb: Nehmen sie den Motor nach rechts raus.
Ich schaff das nicht ohne Probleme zu bekommen.
Deshalb baue ich immer den Ventildeckel ab.
Dazu auch die Ölwanne, Pumpenfuss und Rohrleitungen. Sind nur gesteckt, auf die O-Ringe achtgeben, kann man zur Not wieder benutzen.
Dann Weichholzbrett als Ersatz und darunter Wagenheber der den Motor in Position hält. Alle Schrauben raus, Zündspulen weg und der Motor laesst sich zu zweit nach rechts rausheben ohne das man die Rahmenrohre schützen muss. So baue ich auch wieder ein.
Die Wanne kannst du später zum saubermachen wieder gegenschrauben.
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Original Tierferlegungskit, und aufgemerkt, inklusive fachmännisch gekürztem Seitenständer.
Natürlich mit ABE und Einbauanleitung.
War in der CBR 500R von meiner Tochter eingebaut gewesen. Das Motorrad ist verkauft sie hat eine CBR650R und nun ist der Kit über.
Ich würde den für schmale 50 Euro inkl. Versand weiterreichen.
(Montage bei mir ginge auch, muss man eben absprechen)
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Ich hoffe ja nicht das das alles war auf der Eicma, ok werde mich selbst vor Ort davon überzeugen.
ich würde davon ausgehen, dass das die eher unwichtigen Peanuts waren - die wirklich wichtigen Änderungen / Neuerungen gibts auf der Eicma
Manche hoffen ja, dass es nächste Woche in Köln auch schon Neues von den Herstellern gibt ...
Da kommt der Probefahrten Truck, mit den 2022er Mopeten die es leider nicht zu kaufen gibt
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Ich hoffe ja nicht das das alles war auf der Eicma, ok werde mich selbst vor Ort davon überzeugen.
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Hallo Thomas
Wenn deine Bemühungen nicht erfolgreich sind, kannst du auch gerne mal hier vorbei schauen:
Kostet nix
Hier kümmern wir uns nur um die SF und es sind einige Mitglieder aus dem Berliner Raum dabei.
Für mich ist es leider zu weit von Frankfurt/Main aus.
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Kommt hier nochmal ein update, oder Projekt geschoben?
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Ist schon eine Fahrradsteuer im Gespräch? Oder zu unpopulär?
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Nur so als Idee:
Ist zuviel geschmiert? Und das hat sich bei der Hitze verflüssigt und entfernt?
Nur so als Anhalt: Ich nutze S100 und hab im Urlaub auf 2700km 4x gesprüht. War allerdings keine Regenfahrt dabei.
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Hast du den Luftfilterkasten entwaessert?
Das ist der Schlauch mit dem Stopfen unterm Motorrad.
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Du bist da etwas mit den Bezeichnungen durcheinander geraten. Was ist es denn nun:
CBX - 6 Zylinder mit 1050 ccm
CB1 - 4 Zylinder mit 400 ccm?
Da geh besser nochmal "rescherschiern"