Beiträge von Lawi

    Hi Leute,


    Ich habe folgendes Problem bei meiner pc40 Bj 07.


    Bei hoher Drehzahl geht unregelmäßig der Motor während der Fahrt aus. Aber nicht sofort sondern erst wenn ich so 5-10 Sekunden mit der Drehzahl gefahren bin ( ab Ca. 12 tsd Umdrehungen) ...der Motor geht aus und "Fi" leuchtet auf.


    Wenn ich die Zündung aus und an schalte geht wieder alles normal.


    Habt ihr eine Idee? Habe in letzter nichts verändert...also das Problem trat einfach auf.


    Vielen Dank schon mal


    Gruß
    Lawi

    Sehr gut :-)
    danke für die Info.


    Es gibt ja über MIVV insgesamt 3 db eater für den suono...weiß jemand ob der Leistungverlust fur den "normalo" bei dem leisen eater spürbar ist?

    Top!
    Der TÜV macht in der Regel auch eine db-messung oder?
    Gefühlt ist mein suono nämlich etwas zu laut :-)


    wäre dankbar wenn du darüber mal kurz berichten würdest.

    Bei meinen Edelstahl suono befindet sich die E-Nummer an dem Ende, wo das Verbindungsrohr in den ESD geht..praktisch auf der Rückseite des ESD. Die ist dort eingestanzt, aber schwer abzulesen.


    Wenn eine E-Nummer drauf ist, braucht man keine ABE oder sonst was. Auch die ZusatzKarte von MIVV ist nur ein Service...aber rechtlich nicht relevant.


    Gruß

    Bei meinen Edelstahl suono befindet sich die E-Nummer an dem Ende, wo das Verbindungsrohr in den ESD geht..praktisch auf der Rückseite des ESD. Die ist dort eingestanzt, aber schwer abzulesen.


    Wenn eine E-Nummer drauf ist, braucht man keine ABE oder sonst was. Auch die ZusatzKarte von MIVV ist nur ein Service...aber rechtlich nicht relevant.


    Gruß

    Alter, was ne Kagge...wenn der Spaß nicht immer gleich so teuer wäre...
    Naja, was solls. So lange man nur über sein Moped nachdenkt bzw nachdenken kann, merkt man wenigstens dass es einem gesundheitlich gut geht :)

    Deine Nachricht beruhigt mich unheimlich!!!! Danke :-)


    Kann ich man selbst machen? ...Hab zwar Montageständer für vorne und hinten, aber vorne nur für unter die Federung

    Auch alles Gute von mir!...Wobei, wir können uns die Hand geben :-D ... ein toter Hase in der Kurve hat mich auch gelegt...wusste warum ich diese Tiere nur auf dem Teller mag^^
    Bin über den Hasen gerutscht und hab reaktionsbedingt ne Vollbremsung gemacht...Anscheinend hats funktioniert, nur das Moped hat sich aufgerichtet und die Kurve war noch nicht zu Ende...ab gings in den Graben.


    Soweit ist augenscheinlich nicht viel passiert, bis auf ein paar Kratzer usw...hab heute aber gesehen, dass die Verbindung zwischen Lenker und Rahmen gebrochen ist. Hat jemand ne Ahnung was das kosten wird? Lässt man sowas eher beim HH machen oder geht auch ne freie, günstigere Werkstatt?


    Vielen Dank schon mal!


    IMAG0606.jpgIMAG0605.jpg