Beiträge von JS-CBR600

    Hallo,
    nach 2 jähriger Abstinenz habe ich mir wieder eine CBR600f gekauft, diesmal eine LCR. Im Juli möchte ich einmal auf die Rennstrecke und dazu müssen "die Lichter" ausgemacht werden. Wo finde ich die Sicherungen für Hauptlicht und Bremslicht ?


    Wenn jemand ein Werkstatthandbuch abzugeben hat bitte auch melden.


    Vielen Dank


    Jürgen

    Hallo,


    ich bin 59 Jahre und ein Liebhaber von Youngtimern der kleinen Hubraumklassen. Neben einer RGV250 - Lucky Design habe ich auch eine Aprilia RS250 neu aufgebaut.


    Vor kurzem habe ich in einer Zeitschrift - Motorraad Classic - den Bericht über die NC30 gelesen und mich sofort dafür begeistert. Der Markt an guten Gebrauchten ist wie auch
    bei den Zweitaktern sehr rar. Sehr gut gefallen hat mir die Replika der RC30 welche Motorrad Wagner in einer kleinen Stückzahl aufgelegt hat.


    Für Angebote einer gut erhaltenen NC30 wäre ich daher sehr dankbar. (mit deutscher Zulasssung).



    VG J.Schäfer

    Hallo,


    ich möchte nächstes Jahr auf die Rennstrecke und mir dafür eine PC31 umbauen.


    Hat jemand damit schon Erfahrung und kann mir wertvolle Tips geben. Ich bin auch an einer "gebrauchten" Umgebauten interessiert.


    Auf google habe ich das bike (Anhang) gefunden; so könnte ich mir das vorstellen.




    Viele Grüße


    Jürgen

    Dateien

    • CBR600#2.JPG

      (83,84 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )