Beiträge von Clinti

    Hi Horni
    Über den Anschluss werden deine Schwimmerkammern mit Sprit befüllt. Daher merkst du den Verlust nicht so weil vermutlich noch genug in den Schwimmerkammern ankommt.
    Allerdings solltest du zeitnah die O-Ringe tauschen lassen sofern du es nicht selbst machen willst.

    Hallo Leute
    Hab mir eine PC 31 von 95 als Zweitmopped zugelegt.
    Stand 3,5 Jahre auf der Straße und quasi geschenkt bekommen.
    Nach einiger Bastelei, stand heute der erste Startversuch auf der Liste und sprang auch nach einiger Zeit kurz an.
    Dann bemerkte ich jedoch erheblichen Spritaustritt an der linken Motorseite und hab erstmal aufgehört.
    Nun ging die Sucherei los wo das Benzin herkommt.
    Letztendlich herausgefunden, dass im mittleren Schlauch des Sekundärluftventil Sprit ansteht.
    Dadurch wird es durch das Ventil in eine der Luftleitungen gedrückt und tritt dann an einem der kleinen eckigen Luftfilter aus.
    Das kann doch aber nicht richtig sein, dass am Sekundärventil Sprit ankommt, oder?
    Kann mir mal jemand kurz eine Funktionsweise zukommen lassen oder sonstige Ideen woran das liegt?
    Vielen Dank vorab und hütet euch vor den Unwettern ☺

    Hallo Leute
    Hab jetzt Stunden mit der SuFu verbracht und leider nichts aussagekräftiges erfahren bzw gefunden.
    Zwecks Heckumbau suche ich eine Heckverkleidung von einer SC 57.
    Habe dazu eine entsprechende LED-Heckleuchte, ich glaube zu wissen vom Bj 04-07
    Nun suchte ich nach der entsprechenden Heckverkleidung.
    Meine Suche und auch die Ansichten der jeweiligen Stücke lässt mich erahnen, dass es zwei verschiedene Varianten der Heckverkleidung gibt?
    Ist das korrekt so oder bilde ich es mir ein, dass es zwei Arten gibt?
    Danke euch vorab und Grüße aus der Hauptstadt :)
    Clinti

    Meine NAVI-Dose wollte ich am Wochenende auf die Cockpitabdeckung montieren damit diese bei plötzlichem Regen durch die Cockpitscheibe geschützt ist. Jedoch bekomme ich diese schwarze Abdeckung nicht ab :evil:
    Vorher hatte ich die Steckdose mit einem kleinem Winkelblech zwischen Zündschloss und rechten Stummellenker verbaut, dort lief jedoch schon mal Regenwasser rein :(

    Nun ja, ein englisches hab ich erstmal da, das hilft ja ein wenig.
    Danke euch dennoch, Jungs ;)


    Falls jemand natürlich ein deutsches Exemplar hat ........................ PN :D

    Moin Kolle und ManfredK,


    gegoogelt habe ich auch schon, und wie Manfred schon erwähnt hat, meist nur WHB für die Bj. 98-01 und das dann auch noch in Englisch.


    FC 02= Unterdruckschlauch, das habe ich nun mittels des englischen WHB herausgefunden.


    Dann werde ich wohl mal nachsehen.


    Dennoch wäre ein deutsches WHB sehr hilfreich.

    Hallo Freunde der trockene Piste


    Da ich hier im Forum NEU bin und trotz vergeblicher Durchforstung des Forums mittels SUFU kein Ergebnis gefunden habe möchte ich hier auf altmodische Art nachfragen ob mir jemand ein WHB für meine VFR 800 VTEC Bj 2002 zukommen lassen kann?
    Habe seit geraumer Zeit wiederholt FI-Fehlermeldungen (2x kurz = 02 ?) und möchte nun wissen welcher Fehlercode anliegt.
    Ich bedanke mich schon mal vorab für euer Interesse und hoffe, dass ich jetzt hier mit der Anfrage keinen Fehler gemacht habe.
    Bleibt so schön


    Clinti