Beiträge von 34-PS Schleicher

    Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Was haltet ihr denn von ner Odenwald am Sonntag?
    Sa hätte ich so wie es aussieht nur Vormittags Zeit, sprich von 9.00-13.00. Habe danach noch Familie.


    Wie schauts bei euch?


    Wäre Supi wenn ihr am Sonntag fahren würdet, dann könnte ich endlich mal ne Runde mitfahren. Am Freitag bekomm ich nen neuen Hinterradreifen draufgezogen.... der muss am Wochenende eingefahren werden :D


    Samstags muss ich leider wie immer arbeiten :sad2:.

    Zitat


    :D


    Da wars ein angenehmes Tempo im Taunus. Im Odenwald bisher doch etwas zügiger :wink:.
    Aber wenn sich Kurven an Kurven reihen wirst mit den 34PS keine Probleme bekommen. War bei mir bisher auch immer so 8).


    Aber auf die Langsameren wird selbstverständlich auch immer gewartet. Von daher sehe ich darin kein Problem :topX:.
    Kommste nun :?:


    Misst hatte mich verschaut, dachte ihr wärt am Sonntag unterwegs.... morgen muss ich leider bis 16Uhr arbeiten :zensiert:


    Naja.... dann werd ich mich wohl ein andermal euch anschließen.


    Wünsch euch auf alle viel Spaß morgen :wink:

    Zitat

    Original von Chrischan
    Also ich hab meine jetzt fast 2 Jahre. Ist allerdings ne etwas ältere...
    185 km/h Spitze...
    Er meinte nicht im freien Fall... :kd: :D
    Ichj bin auf jeden Fall bestens damit zufrieden... :wink:


    Die hatte ich zumindest auf dem Tacho. Mein Baby muss mit mir auch nur 65kg Tragen, dann ein bischen hinterm Windschot bequem machen.


    Zitat


    mal ne frage: ich hab noch keinen führerschein und würde den dann nächstes jahr machen (A und B zusammen). so jetzt die frage: kann ich mir die 600f im winter kaufen und dann im frühling mit der maschine die fahrausbildung gleich machen? (ja ok, is bestimmt von der fahrschule abhängig, aber vllt habt ihr ja nen paar erfahrungen damit^^)


    Kann mir nicht vorstellen das es geht. Muss ja entsprechende versichert sein. Und wenn du auf dem Motorrad sitz ist das fahren ohne Führerschein. Kannst hochstens auf dem Verkehrsübungsplatz (wenn dir eine die Maschine da hin fährt)

    :DAlso ich hab meine CBR 600F Bj 2001 jetzt seit kanpp 2 Monaten, und kann dir sagen: Nur geil :D :D !!!


    1. Die beste zeit zum Kaufen ist Herbst/Winter
    2. Wenig Kilometer/Wenig Vorbesitzer/Vertrauenswürdiger Händler
    3. Also ich hatte meine auf 185 km/h, denke aber so bis 190/195 km/h sind drin.
    4. Hab ich noch nicht gemessen..... gefühlt -> sehr schnell
    5 gerne :D