brauche ich bei Halogenblinkern auch ein Blinkerrelai?(falls ja eins oder 2?)
http://www.tecbike.de/Honda/60…r-gelbe-Halogenbirne.html
sorry hab davon echt keinen Schimmer
brauche ich bei Halogenblinkern auch ein Blinkerrelai?(falls ja eins oder 2?)
http://www.tecbike.de/Honda/60…r-gelbe-Halogenbirne.html
sorry hab davon echt keinen Schimmer
bei leds muss ich aber einen Wiederstand einbauen oder?
http://www.tecbike.de/Honda/60…er-carbonlook-12V-6W.html diese Blinkerhttp
http://www.tecbike.de/Honda/60…-600-RR-GP-PRO-SERIE.html dieser KZH
Sorry aber hab davon relativ wenig plan
Hallo,
da bald ein Bodis ansteht, möchte ich vorab einen KZH montieren.
Kann ich bei diesem http://www.tecbike.de/Honda/60…-600-RR-GP-PRO-SERIE.html meine originalen Blinker problemlos anbauen?
Gruß
daniel
Hallo;)
wie bekomme ich den extrem kurzen und schwer zugänglichen Schlauch wieder am Tank montiert?( der kurze unten)
Man kommt weder mit den fingern noch sonst wie hin:/
Gruß
daniel
nja unterhalb des drosselklappengehäuses am gaszug... ja nur nich für die pc40 :/
ja haben es jetzt doch geschafft mussten komplett luftfilterkasten mit drosselklappen abbauen war kein großer spaß:/
Rein per gasanschlag...
Alles klar danke;)
Danke andruha;) also bleibt diese Schraube rechts und links drin welche das umdrehen des tanks ermöglicht drinen?
Nja ich sehe keine Kabel seitlich. Reicht es den tank nut anzuheben oder muss er fast vollständig umgeklappz werden?
Wenn es wie bei der PC 37 ist , dann kann man vorne die beiden Befestigungsschrauben vom Tank lösen und dann nach hinten klappen (ich hab den dann mit einer Schnur am Heckrahmen festgebunden) wenn die Drossel der Gasanschlag ist dann muss der Luftfilterkasten runter und schön aufpassen mit den Schrauben , die fallen schnell ins Mopped und das kann nerviges Gesuche zur Folge haben
Ja so einfach ist es eben nicht da ich den Tank nicht ohne großen Kraftaufwand hochbekomme da einiges an Kabeln dranzuhängen scheint.
Hallo allerseits,
will meine pc40 Drosseln auf diese 48ps und habe soweit die Verkleidung komplett ab, nun wird mir aus anderen Foreneinträgen nich ganz Klar wie und ob ich den Tank komplett abnehmen soll, da er festhängt bzw noch Leitungen unterhalb des Tankes sind an dene ich nicht rankomme??
Außerdem ist mir aus den anderen Beiträgen nicht ersichtlich wie genau und was genau ich mit den Luftfilterkasten machen muss?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und ja ich habe etliche Beiträge und Videos gesehen nur leider helfen diese nicht zu 100%.
Danke schonmal;)
ah stimmt habe ich ganz vergessen
Seine hat auch das C-ABS ( hornet 2011) also müsste sich auskennen.
Gewährleistung gilt ja eh nur 2 Jahre und die sind ja eh rum (okt 2013)
Ah danke Oliver;)
ja gut dann sollte auf jedenfall was am preis gehen. Bekannter hat ne hornet und kennt sich sehr gut damit aus und kann mir deßhalb das ganze servicezeug sehr günstig machen. Probefahren wird er Sie wahrscheinlich auch sofern möglich.
Kann es sein das diese Lackierung im Blau-Weiß sehr selten oder unbeliebt ist? Noch keine in freier Wildbahn gesehen und auf mobile auch nur 2-3 Angebote. Finde Sie aber am schönsten so
Hallo Haisaida,
schon mal großes Dankeschön
zwecks Reifen, Unfall etc rufe ich an, habe bereits eine email verfasst. Das mit de 12000er hätte ich fast vergessen ( btw was kostet der ca.?).
Hauptuntersuchung ist auch fällig oder? ( wird ja nicht die Welt kosten)
Ist mein erstes Motorrad ( 48ps) und sollte deshalb schon passen habe ja Ewigkeiten dafür gearbeitet.