Beiträge von nicht_wernäää

    ich _GLAUBE_ es sind die Bridgestone :D Hab gestern zwar kurz geguckt, aber mich auf die DOT mit 13 hinten konzentriert :D Die Reifen waren jedenfalls schon drauf - und das erst kurz vor dem Verkauf lt Händler. Werd aber evtl. auf die Avon umsteigen, wenn die mal runter sind.


    Für die Faltenbälge hatte ich mir eigentlich auch so blaue Universale ausgeguckt - die türkisen sind neben häßlich auch noch an min. einer Stelle eingerissen. Sorgen machen mir jetzt noch der Auspuff - den ich nicht kaputtflexen will um zu gucken ob er durchgerostet ist, sondern darauf hoffe, dass - sobald er zu laut wird, unser lieber Scrambler eine tolle Idee hatte :D


    Ansonsten denke ich das die Bremse vorne neben neuer Bremsflüssigkeit evtl auch mal eine kleine Wartung braucht. Ausserdem habe ich ein Geschwindigkeitsabhängiges, leichtes "heulen" ausgemacht - für mich als Laie hoffentlich nur das Radlager o.ä und nix ausm Motor/Getriebe. Wenn ich mal Assistenskraft habe, müsste ich beim Tausch der HD und aufdremeln des Aussaugstutzens vielleicht auch mal den Vergaser reinigen - der Spritmonitor sagt 4,37 l/100km. Ok, waren erst 2 Tankungen als Grundlage, aber ich denke die Karre ist durch das ständige draussen parken und Winterbetrieb einigermaßen runtergeranzt - bei 24tkm in 23 Jahren war eh viel Standzeit dabei...

    Und diese In-Ear-Stöpsel passen problemlos unter den Helm?
    Kann ich mir kaum vorstellen.


    Also mein Helm drückt meine Ohren jetzt nicht platt, und mehr als das Kabel muss ja nicht vorbei. Ich meine schon diese komischen neumodischen Saugnäpfe im Ohr, nicht alten, harten Plastikteile im Ohr.


    Und es stimmt, das mein Handy beim Headset erstmal bei halber Lautstärke rumjammert wegen Hörschäden, man kann aber anschließend trotzdem weiter hochregeln....hab die Original-Sony-Androidversion drauf.