Beiträge von Plattenküche

    moin moin


    hab seit dem 3.9.13 die sh und kann bis jetzt nicht klagen läuft wie auf schienen, hab jetzt 1360 km gefahren und noch keinen negativen vorfall(auf holz klopf), zum Thema tempo, hab se laut Tacho auf 115 kmh gehabt laut gps geht Tacho ab 90 10 kmh vor bis 80 5 kmh, versteh auch nicht warum man versucht noch 10 kmh rauszuholen, über 100 kmh auf der bahn finde ich nicht gerade als entspannend, wenn ich schnell sein will würde ich mir ne 500er holen
    der verbrauch der sh is kaum zu toppen, ich schwanke zwischen 1,92 und 2,33 da gibbet nix zu meckern


    lg hermann

    also sh125 steht ja schon davor, is baujahr 2013 mit abs(automatische bremswegverlängerung)gg, startstop automatic die is cool, un nun such ich nen platz für ziggianzünder, evt hat das ja schon jemand gemacht


    lg hermann

    hallöschen zusammen


    hab mir am 5.9.13 die sh 125 gekauft und gestern hab ich mich hier im Forum angemeldet, bin 57 und habe den alten 1ser Führerschein.


    Bin begeistert von diesem roller, vom Händler tank vollgemacht und erstmal 200 km auf der Autobahn gefahren 70-80, die erste Tankfüllung hat mich voll überrascht, 1,92 l :)- die 2. füllung da hatte ich paar mal die Freundin mit verbrauch 2,17 l, dritte tankung steht kurz bevor fahre jeden tag zur arbeit eine strecke 30 km, hab jetzt gesammt 700 km gefahren also 1000er Inspektion steht bald an.


    Laut Tacho hatte ich sie schon mal auf 115 kmh laut GPS sinds 105 kmh war aber noch nicht Vollgas, windschild wird wohl als nächstes dran kommen


    mfg


    hermann