Beiträge von Schwabe

    hahaha:D also daran war ja so gut wie alles kaputt...:|
    Ich habe auch mit mehr gerechnet, aber das einzigste was ich verkaufen hätte können wäre ne Hinterradfelge und paar Elektronik sachn! Wie gesagt, Gabel gebrochen wie Brücken kaputt, Lenkkopflager hin, Lenkeranschlag hat es in den Rahmen gedrückt, Haupt und heckrahmen verbogen +dellen, Vorderradfelge + Bremsscheiben hin und die gesamte Verkleidung, und 2tes Loch im Block gefunden.... Schwinge hat ja auch den Bordstein geküsst :gruebe


    Bab jetzt 300 fürs Bike und 300€ fürn Pott!


    Ja klar kommt ne neue Maschine her, Kombi wird grad bei ALNE gemacht und das Bike werd ich mir ende Januar gönnen, sc59:))))))

    Sind nicht gerade die besten Vergleichswerte;)
    Aber was ich noch sagen wollte, bin bis jetzt echt voll zufrieden mit dem Laden. Hatte den jüngeren erwischt, und da gab es absolut keine Problem. Tip Top

    Ja ist Rind. Bin 1.81 groß und wiege 78:wink: Er meinte er sei sogar in 3 Wochen fertig da sagte ich ihm brauchst kein Stress zu machen, will ihn Anproben und habe jetzt am Montag meine Kreuzband OP! Darauf hin sagte er, ja ist kein Ding, wir melden uns dann.:roll:

    Auf YouTube kann man das Video von Speadfreaks Germany The Movie herunterladen, unter Beschreibung sind die Links.
    Wer daran Interesse hat, bin schon am ziehn;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @RRider600 Bist du zufällig in der Fb Blümchenpflücker - offizielle offenen Gruppe drin? Bin mir sicher dass da schon mal jemand ein Foto wie deine Garage mit der 600er gepostet hat...

    @Cornholio, du hast ne ALNE Kombi, zufrieden? Bei der Kombigestaltung , kann man zwischen Rind und Hümpfleder entscheiden :D ist Hümpfleder teurer?:D

    Servus,


    das alte Thema Lederkombi, da ich ja im September nen krassen Vorderrad rutscher hatte, wurde mir dir Kombi im Kw schön zerschnippelt.
    Als ich damals mir den FLM Tech 2 gekauft haben, gings mir damals nur ums gut aus sehen:D


    Nun da ich bei dem Sturz verdammt viel Glück hatte und Gott sei Dank nur nen Kreuzbandriss zugezogen haben und paar kleinigkeiten, schau ich grad intensive nach "gut verbauten Protektoren" in Kombis. Ich muss aber auch sagen mit dem FLM hatte ich keine Probleme, dennoch frag ich mal, und hatte kein anderen probiert!!!


    Hab mich auch schon mit paar Leuten unterhalten, ja die schwören alle auf Maßkombis!
    da ALNE grad nen Angebot hat mit 20% auf Kombis mit Maßschneiderung und freier Farbwahl ist das ganz schön verlockend, der Kombi liegt bei 1300€ - 20%, wären das noch 1040€:!:
    Schön und gut, doch schon ordentlich Geld wenn man sich noch ein neues Motorrad, Helm und Handschuhe auch besorgen muss.


    Gut die ganzen Marken wie Dainese, Alpinstars und Co. alles bekannt jedoch von den Maßschneidern ist mir nur Schwabenleder und duch ein gespräch noch ALNE bekannt, gibt es hier jmd der sich mit verbauten Protektoren in den Kombis das "Wissen verfügt" und ich mir auch einen für weniger Geld empfehlen würde?
    zB. 4SR wirbt ihre Kombis mit 600€, und sagt dass in ihren Kombis die gleichen Protektoren verbaut sind wie die ausgerüsteten Fahrer von der Britischen Superbike!??? True?


    Worauf ein Besonderes Auge werfen
    -verbaute Protektoren
    -sicherheits Nähte
    -Reißverschluss
    -wenig Stretch
    -mindest Stärke von 1,2 Leder?? musste jmd leider schon paar Absteiger machen und dadurch eventuell gute Erfahrungen gemacht?


    Fachmänner am Start und hat noch jmd zufällig so ein Angebot wie ALNE und noch etwas günstiger? xD oder gute Stangenkombis im bereich von 800€, nach den Kriterien die gerade vermittelt hab;D
    und Anprobe ist Pflicht vor Kauf, das ist auch Klar, ich weis das ist ein dauerläufer, die Kombis...


    oder doch einfach das Geld sammel und auf ne Maßkombi warten.
    Wie seht ihr das?


    MfG Schwabe

    Lenkeranschlag hats noch ordentlich in Rahmen gedrückt, Lenkkopflager ist auch total verbogen, Heckrahmenaufnahmen am Hauptrahmen hats auch verschoben....
    Jo, denke ich werd sie am Stück los, er meinte er hat da so paar Spezis die an sowas Intressiert sind.
    Er holt sich da mal die Angebote rein und meldet sich dann.
    Ja ist ein MIVV Suono Carbon, hab mir den angeschaut, sah i.O aus, jedoch klappert der db killer, der ist bei dem noch mit dem Sprung/spannring gesichert. Ja hatte dem killer damals bisschen zu viel abgeschliffen, aber so extrem hat der davor nocht geklappert, aber sicher kanns ichs auch nicht mehr sagen :confusedx:
    ja und die Auspuffhalterung ist natürlich nicht mehr zu gebrauchen..... da hats die Schraube rausgeschlagen/gerissen und hats dann noch "Transformiert" :gruebelx: