Beiträge von cbBoller

    Hallo zusammen.
    Weis von euch jemand welches Gabelöl und die Gabelöl menge (bzw. Luftkammer) in die 125er CLR Cityfly kommt?


    Grüssle cbBoller.

    Zitat

    Original von ame-chopper


    habe konis drin. kann ich auch empfehlen. sind neu nicht gerade billig aber bei e-bay sind öfters mal gute gebrauchte zu kriegen zu einigermaßen vernüftigen preisen. :)


    Könnte vielleich von einem Freund auch Koni`s bekommen. Weis nur noch nicht wie und ob ich die eingetragen bekomme. Hast du vielleich ein Gutachten oder so? :D

    Hallo zusammen.
    Habe ein Problem mit meiner Gabel. :(
    Da der Winter vor der Tür steht, würde ich gerne meine defekten Gabelsemmeringe tauschen. Jetzt weis ich nur nicht was für ein Öl und wieviel ich da rein tun muss. Vielleicht kann mir einer helfen. Hab ne 750 RC 36 mit 41 mm durchmesser Gabel.


    Grüssle. :D

    Als ich damals meinen Vergaser reinigen wollte, hab ich mir auch überlegt ob eine Ultraschall-Reinigung machen sollte. Aber wie immer war ich knapp bei Kasse. Hab dann von einem alten Schrauber gehört das er es immer mit Bremsenreiniger macht und gleich ausprobiert. Hat eigentlich gut funktioniert wobei ich natürlich keinen vergleich zu einer Ultraschall-Reinigung habe.

    Hab auch schon gehört, das die von der 1100 gut sein sollen.
    Aber die zu bekommen und dann auch welche die gut sind ist gar nicht so leicht.
    hat vielleicht von Euch noch jemand gut erhaltene 1100 Stoßdämpfer??

    Was willste denn noch wissen??
    Hab ne 900 sc01.
    Suche einfach einen Ersatz für meine ausgelutschten orginal Stoßdämpfer.
    Vielleich hat jemand erfahrung über zubehör Federn.