Beiträge von CBR725RR

    und ja das is nur der gasanschlag dabei. mein tipp wäre, bieg denn blechwinkel (gasanschlag) ein bisschen auf um ca. 2mm dann hast bisschen mehr beschleunigung:)


    Hab die gleiche Drossel, ist auch nur ein Gasanschlag. Hab das Bike mit der Drossel noch nicht ganz ausgedreht aber 210 km/h und anständige Beschleunigung gehen auf jeden Fall. Mein Tip also: Lass es einfach so wie es ist, warum sollte man da für 2mm rumpfuschen? ;)

    Hallo :)


    Ich Schilder euch einfach mal mein Erlebnis heute:


    Ich fahre mit meiner gedrosselten CBR 600RR von Köln zum Nürburgring (wegen anlassen). Springt, wie immer, sofort an. Beim Ring angekommen war es ziemlich voll also stell ich mein Bike irgendwo ab. Habe dann bemerkt, dass ich noch näher ranfahren könnte. Motorrad springt wieder Problemlos an (ca 100 grad warm). Ein paar Meter gefahren mach ich das Motorrad wieder an weils weiter ging. Motorrad springt nicht mehr an und zwar orgelt der Anlasser nicht mal und kommt gar nicht rum und der Tacho "verpixelt" und geht aus. Also bike angeschoben und sprang Problems wieder an.
    24+ km später nach dem Korso übern Ring bleibe ich stehen um auf andere zu warten. Gleiches Spiel: die cbr ist recht warm (~108 grad), und springt nicht an (gleiches Geschehnis wie vorher) aber lässt sich problemlos wieder anschiebe.
    Von da aus sind wir vllt 2 km gefahren um von da aus den Tourifahrten auf der Nordschleife zuzuschauen. Wir waren relativ lang da und es war recht frisch also war auch das Motorrad wieder ziemlich abgekühlt. So, das sonderbare: Die CBR sprang sofort und ohne Mucken an!


    Am Anfang hätte ich gesagt, es ist einfach die Batterie aber da wundert's mich, dass das Motorrad beim 3. mal sofort angesprungen ist!


    Hat jemanden von euch ne Idee was das war / ist? :confused: :(


    Lg
    Marie



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Aber ne Maßgefertigte Schwabenleder ist auch nicht gerade das billigste.. Zumal ich womöglich noch wachse..
    Ich habe ja momentan n (gut sitzenden) Zweiteiler, aber ich hätte jetzt gerne mal n Einteiler, u. a. weil ich in Erwägung ziehe damit auf die Rennstrecke zu gehen. Und Fahrkomfort finde ich wichtiger als Pausenkomfort, wenn ihr versteht :D

    Hallo zusammen :)


    Und zwar suche ich nach einer Damen Lederkombi und wollte da fragen, ob jemand von euch (bzw. eure Frau / Freundin) damit schon Erfahrung gemacht hat.
    Zwar hatte ich auf meiner 125er auch schon eine Lederkombi, jedoch nur 'ne Firefox vom Polo (mit der ich aber wirklich zufrieden bin).


    Für die Große soll aber dennoch eine neue, hochwertigere her. Am liebsten wäre mir


    -> Einteiler
    -> mit Höcker
    -> Preis zwischen ca. 500€ und 700€
    -> Lieber Bunt, aber das ist absolut kein muss
    -> Klett für Knieschleifer sollte natürlich auch dran sein.


    Habe bei fc-moto schon ein paar gefunden, die diese Anforderungen erfüllen (Klick 1, Klick 2, Klick 3 und Klick 4)
    Kann mir jemand direkt was zu denen sagen, bzw. mir sagen wo ich noch mehr finde?


    Dankeschön :)