Beiträge von seutedeern

    Moin ,

    für unsere Hamburger Mädels und Jungs ,würde ich den 12.03 vorschlagen 10:00 Zollenspieker .

    Zollenspieker ist OK, 12.03. auch wenn das Wetter mitspielt, aber 10:00 Uhr ist eindeutig zu früh.

    Es ist ein Samstag und ich muss einmal quer durch die Stadt. Kann aus organisatorischen Gründen nicht vor

    11:00 Uhr starten in Langenhorn.

    Moin ,

    wer hat denn mal Lust Anfang oder Mitte März mal ne runde Drehen ( für unsere Hamburger Fahrer + Umgebung ) ?

    Bin für jede Strecke zu haben , vielleicht habe ich bis dahin auch meine CBX fertig.:)-

    Können wir gerne machen, tauche dann auch mit meiner CBX auf

    Ich habe mir ein GFK-Druckbett geholt (11,99) und bin begeistert was die Haftung und die Glätte angeht.


    PLA, PETG und ABS habe ich bisher verdruckt, Wichtig ist aber das alles sauber ist. Habe dafür so einen Zitronenreiniger aus der Sprühdose.

    seutedeern: Werden noch BT45 benötigt? Ich bekomme evtl welche

    Moin, mit welcher DOT würdest du denn bekommen ? Vor 2020 ? Denn für alle nach 2020 müßte ich trotzdem eine Eintragung

    machen lassen und die würde ich dann natürlich gleich auf den Nachfolger machen lassen.


    Und zu welchem Preis wäre natürlich auch interessant.

    der BT45 läuft aus, lass gleich den BT46 eintragen, sonst musst du beim nächsten Wechsel wieder zum TÜV und Zulassungsstelle :o

    Jetzt noch einen BT45 in der benötigten Größe zu bekommen ist quasi unmöglich, hab ich auch schon vergeblich versucht.

    Moin,

    schön das du diese Tradition wieder anbietest.


    Wenn das Wetter keine regnenden Katzen und Hunde dabei hat, komme ich gerne mit. :perfekt:

    Die letzten gemeinsamen Touren waren immer sehr schön



    1. Joe Dalton

    2. seutedeern

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    Moin,


    würde mal über die Ablaßschraube checken ob überhaupt Sprit in den Vergasern ist ?

    Vielleicht Probleme bei der Spritversorgung (Filter/Hahn)?


    Den typischen Fehler Killschalter schliesse ich aus weil ja auch schon Probleme beim Betrieb vorhanden waren :wink1: