Herzlich Willkommen, hast ja einen netten Fuhrpark angesammelt
Beiträge von seutedeern
-
-
Moin,
die Plätze sind noch zu haben !
Neue Preisvorstellung p.P. : 200,00 EUR
Ein Sprunggelenksbruch hintert leider an der eigenen Teilnahme
-
Groß Dölln 1+2.10.22 zwei Plätze bei TMC frei !
Aufgrund eines Unfalls sind wir nicht in der Lage an dem Kurventraining bei TMC (Twins meet Classic) teilzunehmen.
Info's dazu hier : https://racecafeberlin.wordpress.com/tmc/
Nenngebühr für die gebuchte Instruktoren-Gruppe ist 320,00 EUR p.P. , dazu kommt die individuell buchbaren Catering-Kosten.
Preisliche Vorstellung 250,00 EUR p.P.
Vorgabe Maschine : älter als 25 Jahre oder Twin, strassenzugelassen (nicht in Stein gemeisselt, genaue Absprache mit dem Veranstalter möglich).
Wir haben einen Tag mit Instruktor gebucht, der zweite Tag ist frei. Daher auch anfängergeeignet.
Die Veranstaltung ist immer sehr familiär und wir bedauern sehr das wir nicht daran teilnehmen können .
-
Hallo, ebenfalls aus Hamburg
-
Moin, 12:00 kann ich realisieren. Muss halt einmal quer durch die Stadt
Schade Ute, hätten wir uns mal wieder sehen können.
-
Okay, da ich wie ich geschrieben habe nicht vor 11:00 Uhr hier starten kann, bin ich dann raus.
Vielleicht trifft man sich ja beim Membertreffen ?
-
Moin ,
für unsere Hamburger Mädels und Jungs ,würde ich den 12.03 vorschlagen 10:00 Zollenspieker .
Zollenspieker ist OK, 12.03. auch wenn das Wetter mitspielt, aber 10:00 Uhr ist eindeutig zu früh.
Es ist ein Samstag und ich muss einmal quer durch die Stadt. Kann aus organisatorischen Gründen nicht vor
11:00 Uhr starten in Langenhorn.
-
Moin ,
wer hat denn mal Lust Anfang oder Mitte März mal ne runde Drehen ( für unsere Hamburger Fahrer + Umgebung ) ?
Bin für jede Strecke zu haben , vielleicht habe ich bis dahin auch meine CBX fertig.
Können wir gerne machen, tauche dann auch mit meiner CBX auf
-
noch nicht lange, aber eben schon einiges ausprobiert und auch schon selber konstruiert
-
Ich habe mir ein GFK-Druckbett geholt (11,99) und bin begeistert was die Haftung und die Glätte angeht.
PLA, PETG und ABS habe ich bisher verdruckt, Wichtig ist aber das alles sauber ist. Habe dafür so einen Zitronenreiniger aus der Sprühdose.
-
seutedeern: Werden noch BT45 benötigt? Ich bekomme evtl welche
Moin, mit welcher DOT würdest du denn bekommen ? Vor 2020 ? Denn für alle nach 2020 müßte ich trotzdem eine Eintragung
machen lassen und die würde ich dann natürlich gleich auf den Nachfolger machen lassen.
Und zu welchem Preis wäre natürlich auch interessant.
-
der BT45 läuft aus, lass gleich den BT46 eintragen, sonst musst du beim nächsten Wechsel wieder zum TÜV und Zulassungsstelle
Jetzt noch einen BT45 in der benötigten Größe zu bekommen ist quasi unmöglich, hab ich auch schon vergeblich versucht.
-
Moin aus Hamburg
Norddeutschland ist groß, von wo kommst du ?
-
Moin,
leider muss ich meine Anmeldung rückgängig machen, da ich nun über das WE nicht in Hamburg bin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Tour
-
Moin,
wie auch schon in den vergangenen Jahren biete ich am letzten Sonntag im Oktober (31.10.2021) wieder eine Tour an.
Ich hoffe, dass uns das Wetter uns wohlgesonnen ist. Ob und welche Corona-Regeln einzuhalten sind, teile ich noch mit.
Die Route wird vermutlich der vom letzten Jahr stark ähneln.
Treffen Sonntag 31.10.2021 10:45 Uhr
ABFAHRT IST 11:00 UHR
Treffpunkt ist die Shell-Tankstelle in 22889 Wilstedt (Dorfring 22).
Wie auch schon in den letzten Jahren wird dann auch wieder die Sommerzeit beendet.
Die gefühlte Zeit zum Treffen entspricht dann 11.45 Uhr.
Siehe auch hier: zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html[4]
Auch diesmal werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte aus anderen Foren zu dieser Tour einladen. Wie viele Leute letztendlich tatsächlich kommen, wird man dann sehen. Die Tour findet aber auch statt, wenn nur ein Teilnehmer kommt. Mit mir zusammen wären wir dann zumindest schon eine Gruppe.
Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben.
Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger fahren. Jeder Fahrer ist willkommen.
Selbstverständlich werden wir uns an die dann geltenden Corona-Regeln halten.
Auch wenn wir in den vorherigen Jahren die Zahl nie überschritten haben, begrenze ich die Teilnehmerzahl vorsorglich auf 10 Personen
(incl. mir). Dann ist es auch ggf. einfacher einen Platz in einem Café zu finden
Moin,
schön das du diese Tradition wieder anbietest.
Wenn das Wetter keine regnenden Katzen und Hunde dabei hat, komme ich gerne mit.
Die letzten gemeinsamen Touren waren immer sehr schön
1. Joe Dalton
2. seutedeern
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.