Beiträge von seutedeern

    Moin,


    Hamburger gibt es einige hier, aber Touren sind hier im Board wenige in der Gegend anzutreffen.


    Da viele Hamburger sich durch die Treffen persönlich kennen werden Touren dann eher direkt abgesprochen.


    Aber wenn du eine Tour anbieten willst oder Mitfahrer suchst ist es einen Versuch wert dies über das Board zu probieren.
    Solltest aber etwas Vorlauf einplanen, da nicht jeder täglich ins Board sieht.

    Kann dann sein, Scheinwerfer über TK, der Rest über VK, dann sind 150 + 500 SB fällig.
    Da wäre dann alles über VK wohl günstiger ...


    Entweder die SB 500,00 über VK, dann alles oder nur das Glas über TK dann wären es SB 150,00 - aber die Frage hat sich ja inzwischen erledigt

    dann sollte das bei dir zutreffen :


    Advanced users:
    If you are using another tool that uses "ttn", you will have
    to overwrite the current "ttn" file when extracting or add this line
    (preferentially to the beginning) of "ttn":


    /mnt/sdcard/fixdate/resetgps &


    Ich habe einen Urban Rider und daher die andere Lösung benötigt


    PS: ich hoffe du hast eine Komplettsicherung gemacht bevor du tätig warst ?

    Hast du dir mal die Readme-Datei durchgelesen ? :


    Installation?


    Just unpack the archive to the main directory of the TomTom. It will then
    start automatically. In version v7 I added two menu options: "MiniLog Yes"
    and "MiniLog No". If you are a user of Joghurt's tool "MiniLog" or "Height",
    you should select "Yes", which will activate it. Otherwise select "No".
    The device will then reboot and both menu icons are deleted automatically.


    Advanced users:
    If you are using another tool that uses "ttn", you will have
    to overwrite the current "ttn" file when extracting or add this line
    (preferentially to the beginning) of "ttn":


    /mnt/sdcard/fixdate/resetgps &



    Uninstallation?


    If you are not happy with the result or you encounter some serious bugs,
    the easiest way is to delete the "ttn" file. This will prevent my patch
    from starting and your TomTom should work as before (but with the broken
    time of course). If you want to clean up your device, just delete the
    files that came with this patch. But leaving them on the device will only
    occupy a few kilobyte and won't have any effect on the operation of the
    device.


    Icons?


    If you just don't like the menu icons you can delete them from the
    "sdkregistry" folder: resetgps.cap and ttconv.cap.

    ich stimme dir vom Grundsatz der Gefahr zu :bb:, Hilfe sollte man sich holen.


    Aber immer nur die Werkstatt macht es richtig kann ich auch nicht bestätigen :hammer:

    Klar kann man machen (und ist sicher auch gut bei dem Alter), aber die TE scheint nicht in Geld zu schwimmen und ein Fahrwerkservice ist teuer.


    Selber machen um erst einmal fahren zu können liegt wahrscheinlich eher in dem Interesse der TE.


    Die Simmerringe sind die für eine CBR 600 rr BJ 2003 und als Öl musst du Gabelöl nehmen (gibt es z.B. bei den einschlägigen Händler wie Tante Louise)


    Aber die Standrohre auf Schäden untersuchen musst du auf jeden Fall, sonst passiert das was Sangalaki geschrieben hat.

    Moin,


    klar kannst du das machen. Kannst es auch ganz selber machen, ist kein Hexenwerk.


    Schau mal z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=JI48Prm5ZcM, in dem Kanal kannst du sicher noch mehr Hilfe finden für Reparaturfragen.
    Auch wenn es nicht direkt um deine Maschine geht, so ist doch vieles bei allen Bikes gleich (z.B. Simmerringe tauschen)
    :wink: