Ate-Blau ist keine eingedickte Bremsflüssigkeit. Es ist auch nicht mehr blau,nur noch die Tube. ;-).
Silikon-Paste erfüllt den gleichen Zweck.
MfG
Holger
Beiträge von Holgersalone
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Schweißen!
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Ich hab da mal ne Frage.
Was könnte das sein? -
Nee,bin nicht der Besitzer.
Ich kann nicht mit Möps,die mehr als 1Zylinder haben.
Überzeugter Ganzjahrestreiber einer Cl 250s mit mittlerweile fast 70k km
Zum Thema Klassiker: das ist ne Einzylinder Honda und wenn man sich an die Wartungsvorschriften hält,ist es unkaputtbar. Mit modernen Reifen reichts bei mir für nen entspannten 100er Schnitt und Kreiseziehn beim Dickschiffüberholen. -
So meinte Ich das auch.
Und mitten in Deutsch-Nordost. ;-) -
Guckst Du:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…6620-305-16622?ref=search
MfG aus lübeck -
Wer ne Diesel Zapfpistole in nen Bleifrei Stutzen rammt...
Andersrum kostet halt richtig Lehrgeld.
Hab im Hanomag und im W50 immer gerne den "Fehlbetankungssprit" einer Smart-Werkstatt entsorgt.war auch irgendwie stressig,wenn man nicht gegenanverbrauchen konnte:D -
Mal auf Youtube gesucht?
Holger -
Moinsen!
Den "Norbert" nehm ich Dir jetzt aber übel, Manni!
Und jetzt muß ich mir erstmal überlegen,was für'n alberner Mopedtreiber ich bin,weil mit der RD zum Eisessen würd ich glatt noch mal machen. Mit meiner GT war das etwas grenzwertig.
MsG
Holger -
@ Martin. Was ist denn "ernsthaftes Motorradfahren" aus deiner Sicht?
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Ich würde gern mal wissen,welcher technische Fortschritt der letzten 40 Jahre mir dabei hilft, durch die Rushhour in der Stadt zu kommen.
Ohne diese nicht unbedingt notwendigen technischen Finessen wäre uns hier bestimmt schon manche fruchtlose Diskussion erspart geblieben.
MsG
Holger -
Und wenn Sie richtig abgehangen ist,kriegt sie ne " H"-Zulassung. Fettisch!
MfG Holger -
Die 2 Liter,oder wieviel gehen in das Möp rein,sollten kein Loch in die Kasse reißen.
Kauf die doch einfach alle 2Jahre bei deinem Hondahändler
MfG
Holger -
Die Honda Inschenöre dachten sich bei der Konstruktion es wäre elegant und ausreichend,wenn man die Kurbelgehäuseentlüftung durch den Anlassermechanismus führt und die Öldämpfe diesen schmieren.
Funktioniert nicht wirklich.
An dem Gehäuse ist ein kleiner Chromdeckel. Lösen,öffnen und mit Ballistol einjauchen. 1x im Monat reicht. Und ganz viel fahren.
Hab seit über 25 tkm Null problemo und das Möp hat 59 tkm runter. -
Uups!
Ich bin 2 Jahre mit dem Möp in Sierra Leone unterwegs gewesen.
Deutsche Autofahrer sind tiefenentspannt und berechenbar.
Und haben Angst um ihren Lack.