Beiträge von d---l


    Das wäre sehr nett wenn du mir dieses Blättchen per PN zukommen lassen könntest.



    Da stehen viele Nummern drauf, guck ma :wink:


    Vielen Dank,
    das würde den Finanziellen Rahmen meines Projektes sprengen.
    Egal, ich denke ich Fahre mit den Schultüten zum Plaketten aufkleben.
    Soll auch schnell weiter Verkauft werden, für´s nächste Projekt Platz schaffen :D

    Also ich möchte NUR die Plakette bekommen, ob die Dinger eingetragen sind oder nicht interessiert mich nicht so wirklich.
    Wen kümmert es,wenn es einen moderaten leiseren Sound haben den niemand Stört besonders denke ich an die Kollegen von der Polizei.


    @Olaf
    Damenbinden :sdanke:
    Hab ich auch noch nicht gehört.
    So langsam bekommen die zum Glück eine schöne Braune Patina :D



    Vielen Dank,
    du meinst das Rasseln und Klacken sei normal?


    Könntest du da ein paar Bauteile zur Dämmung empfehlen?