Beiträge von DerFranz

    Sehr schön, war mein erstes Mopped und ich fand sie damals sehr geil. Bitte nicht mit SBK-Brücke o.Ä. verbasteln Original ist einfach das Beste - auch beim Thema Werterhalt / -steigerung...


    Franz

    Hallo Gemeinde :wink:


    ich habe eine CB125K5 Bj 73 und würde diese gerne auf etwas dickere Socken stellen, sprich auf die Bereifung der CB125 Disk umrüsten. Nun würde mich einfach mal interessieren, welche Felgenbreite die CB125 Disk hat, da die Reifendimensionen für die K bei 2,5-18 vorne und 2,75-18 hinten liegen und die Disk 2,75-18 vorne und 3,00-18 hinten hat. Hintergrund ist auch, dass es in der schmalen Dimension nur Heidenau Reifen gibt, ich aber sehr gerne mit ContiGo fahren würde. Wenn die Damen die selben Felgenabmessungen hätten, wäre ein Eintrag kein Problem...


    Danke vorab


    Franz