Beiträge von schlotti

    Hallo an alle
    Für eure Bemühungen meinen Dank
    Die Variante von Black 41 ist sehr gut. Aber ich weiß nicht, ob es zwischen 4 und 2 Zylindermotoren einen Unterschied der DZM gibt.
    Ich werde mir was überlegen, der Winter ist ja noch lang genug zum basteleln.
    Danke für die Anregungen.
    Ich mede mich was ich gemacht habe mit Kostenaufstellung.

    Ersteinmal Danke an alle, die geantwortet haben. Sollten noch ein paar Anregungen kommen, dann antworte ich am Wochenende,weil ich morgen Richtung Italien muss. Gehe dann auch auf das Thema näher ein warum ich den DZM haben möchte.
    bis dann. MfG. Jürgen

    HAllo ich habe eine vt 1100 c2 ace baujahr 99.Ich würde mir gerne einen drehzahlmesser einbauen.
    nun die frage ist das überhaupt möglich und wenn ja wo muß ich den anschliessen?
    wenn mir dann noch einer verraten könnte wo ich so ein teil günstig erwerben kann wäre ich sehr dankbar.