Beiträge von joker cbr

    Najaaa... soll ja Leute geben die ab und an arbeiten müssen um unser schönes Land am laufen zu halten :D... die Frage war doch aber wieso sowas im Programm steht und dann trotzdem nicht gesendet wird... sowas gab's bei sport1 nicht....

    was denn das hier fürn Dreck... lt Programm heute ab 20.15 motogp von eurosport... und was läuft? "Fahrrad fahren":mad:... soll'n sich auch ein Motorrad kaufen dann wären sie schon fertig und würden nicht wertvolle Sendezeit blockieren....

    Hallo,


    ausgebaut hab ich sie gar nicht... die vorherige allerdings auch nicht... das Moped steht im Winter in ner gemütlichen Garage. Bei wieviel Grad sollte ich sie denn einlagern damit sie wirklich hält?

    Hi Jungs und Mädels


    Hab vorhin das Monster aus dem Winterschlaf erweckt und bin ne schöne Runde geflogen :D... vorher Luftdruck gecheckt und Batterie durchgeladen.... soweit so gut. wie gesagt, Runde gedreht lief prima alle "wintermodifikationen" funktionieren auch prima...!


    ca 20km gefahren, erster Bahnübergang. Hab das Monster der Umwelt zuliebe :wink: abgeschaltet... Schranke hoch... Starter gedrückt und...endlose Stille :mad: . Kumpel angerufen, fremd gestartet und nach Hause. Das hatte ich schonmal! Vor 2 Jahren bzw lächerlichen 7000km! Damals war nix zu machen...Batterie musste neu! Tausche ich die jetzt schonwieder? Ist das normal das die MistDinger so schnell das Zeitliche segnen? Die davor hat viel länger gehalten...


    Ich lade sie gerade nochmal voll durch aber ich traue dem Luder nicht mehr richtig

    ... Ein Schicksal das uns wohl früher oder später alle ereilt! :( Ich habe mir letztes Jahr auch noch ne Husky zugelegt die aber... im Moment... noch parallel läuft. Aber die Tendenz ist klar! Darf man fragen wie alt du bist (damit ich ungefähr weiß wie lange ich potentiell noch habe) :wink:


    In diesem Sinne...
    CROSS ON :D

    N`abend,


    Kurze Frage in die Runde: weiß jemand ob die vordere Bremspumpe der 05/06er auch an die 03/04er passt? Ich weiß das die Sättel verschieden sind (axial... radial schon klar) Aber wie ist das mit der Pumpe? Funktioniert der Tausch? Haben die Hebel die selbe Aufnahme?


    Dank euch und bis denne.... :D

    Hi,


    hmm kann durchaus sein! Ich habs ja noch nie life gesehen. Auf jeden Fall ist es mal 2 teilig...wenn ich das richtig sehe! Und es gefällt mir auch ganz gut. Passt denn das Teil auch an die PC 37? Müsste eigtl oder?


    Auf jeden Fall mal vielen Dank... ich versuche mal ein Bild im verbauten Zustand zu finden :wink:

    Ich würd mal sagen, das kommt drauf an was du mit dem Bike vorhast!? Willst du damit auf die Renne!? Dann wäre vlt eine professionelle Fahrwerksanpassung zu empfehlen! Oder willst du nur vor der Eisdiele einen auf dicke Hose machen!? Dann empfehle ich dir soviele LED Lämpchen anzuklemmen wie du nur kannst :D .... der Rest ist irgendwie Geschmacksache!


    ... Pro Guards fallen mir noch ein... sinnlos (abseits der Renne) aber Nice!!!