Beiträge von joker cbr

    Ich nehme immer die Filter von "Raid"... Die haben vorne ne 17er Schraube dran. Da passt jede Ratsche mit 17er Nuss drauf. Der Platz reicht und bis jetzt hab ich alle runter bekommen... nur so als Tipp...kosten tun sie auch nicht viel mehr...:D

    da bin ich wieder... :)-


    also mein Killer sieht so aus:
    5136101.jpg


    und sollte eigtl so aussehen!?


    50.DK.008.0.jpg


    ausserdem hab ich festgestellt das das die kleine sich jetzt irgendwie "grober" fährt.... vibriert etwas mehr.... schwer zu beschreiben.... fährt halt wie sie jetzt klingt :D aber das liegt mit Sicherheit am Sporti allgemein!?

    Hmm...
    Hast schon recht. Mein Bedenken war/ist nur, da der Eater hinten verschlossen ist, das ein falscher Durchmesser vlt den "Abgasstrom" negativ beeinflust...und er dadurch zu heiß wird oder irgendsowas eben...
    Sonst hab ich nix gemacht... naja...neue Bremsen und viel Optik... aber da schliesse ich einen Zusammenhang mit dem Aspuff einfach mal aus :D

    hi,


    das ging ja flink :)-


    er sieht noch anders aus.... ich poste heute Abend mal ein Bild!


    @ BlackForce RR
    ne Banane passt auch rein....kann mir aber auf Dauer nicht vorstellen das das gut und vor allem sinnvoll ist... :banana::topX:

    Hi Jungens,


    nachdem ich im Winter zugeschlagen hab und ...ebayseidank... :D nen supergünstigen "Mivv Carbon" geschossen habe, ist mir jetzt was aufgefallen:


    Das Ding ist mittlerweile montiert, schaut gut aus (ganz leicht schief, aber das scheint ja normal zu sein). So... nachdem mir das gute Stück fast etwas leise vorkam hab ich mal genauer nachgeschaut und nach eingehender Recherche :D festgestellt das wohl der falsche DB Killer verbaut ist. Optisch scheint es einer vom "Leo" zu sein! Der Klang gefällt mir auf jeden Fall besser als vorher, er passt auch super...also nicht "reingewürgt" oder so. Leistungsverlust konnte ich auch keinen feststellen.


    Meine Befürchtung ist nur das irgendwelche Langzeitschäden entstehen weil irgendwelche Maße oder Durchmesser nicht passen...thermische Probleme entstehen usw usw usw... Was meint ihr dazu... ich weiß natürlich auch das ein falscher Killer nicht zugelassen ist aber das stelle ich erstmal zurück... wie gesagt, man sieht und hört es nicht!


    ich stelle demnächst noch Fotos ein...


    EURE MEINUNG???? :gruebelx:

    hi,


    wenn das gewinde wirklich im A... ist dann helfen nur neue Zylinderköpfe! wobei ich mir nur schwer vorstellen kann das beide köpfe gleichzeitig das zeitliche segnen... :gruebelx:
    Versuch erstmal mit ner Lampe und evtl nem Spiegel die Gewinde anzusehen ob wirklich was vermurkst ist!


    viel Glück /Spaß :D