Beiträge von joker cbr

    aber aber meine Damen... immer mit der Ruhe :D


    ich denke die Message sollte doch klar sein: wenns nur aussehen soll (proguards ect) is China völlig vertretbar! wenns auch was aushalten soll (rasten, bremsteile ect) dann finger weg!!!


    so...und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :D


    soweit

    da kann ich mitreden :D


    ich war letztes jahr genauso lebensmüde! Fußrasten aus dem schönen Hongkong! VORNE wohlgemerkt!


    nach der saison hab ich gesehen das die linke Halterung gebrochen war!!! ohne sturz, ohne umfaller, ohne anecken... einfach gerissen. ich will gar nicht drüber nachdenken was passiert wäre wenn ich es nicht zufällig gemerkt hätte...


    also ich bin geheilt!!!

    Du hast ziemlich sicher die HAUPTSICHERUNG getoastet!!! Ich weiß allerdings nicht wo du die bei der PC 25 findest... aber Google hilft sicher!


    Viel Erfolg

    Zitat

    ich habe die Variante mit 4 Widerständen bei blinkern mit 1W


    :D Dann klemmt das wohl doch jemand so zusammen :D aber mal zurück zum Problem: Es blinkt schneller wenn der Motor läuft! Stellt sich mir doch die Frage was ändert sich am Stromfluß von nur Zündung an zu Motor an??? :gruebelx: Die Voltzahl erhöht sich leicht ... das wars. Aber das betrifft doch die Widerstände nicht... oder? Steh ich grade auf dem Schlauch oder ist das tatsächlich unlogisch???

    :gruebelx: bis zum letzten Satz war ich noch voll dabei... die blaue Klemme klemmt wohl den Widerstand auf den originalen Stromkreis der Blinker. Das funktioniert sowohl mit nur einem Widerstand+Sperrdioden oder eben mit 2 (einen pro Seite) ....(es geht auch mit einem pro Blinker aber sowas klemmt wohl eher niemand zusammen... :roll: )


    Nur das mit der Zündung is unlogisch. Versteh ich das richtig: wenn der Motor läuft blinken sie richtig und wenn NUR die Zündung an ist dann blinken sie schnell...?

    So... ich hab's... :D


    also hier für zukünftige Generationen die Lösung: :wink:


    Der Rückenprotector muss zuerst raus. Dahinter befindet sich horizontal ein kleiner Klettverschluß...diesen öffnen... und nochmal dahinter befindet sich ein weiterer vertikaler Klettverschluß. Den auch öffnen... und Tata... wir befinden uns im "Höcker".... da muss man erstmal drauf kommen :gruebelx:

    Zitat

    Im von Corn geposteten review wird der zugang zum trinksackfach gezeigt.


    Stimmt! Hab ich wohl beim ersten mal nicht genau zugehört...aber so funktionierts bei mir auch nicht! Ich komm einach nicht "in" den Höcker! Ich denke mittlerweile auch das das Geheimnis in dem Wörtchen "nachrüstbar" liegt! Eigtl dachte ich das heist nur das der "Waterbag" nicht mit im Lieferumfang enthalten ist aber inzw bin ich mir auch ziemlich sicher das es nur bedeutet das man mit viel Aufwand und Handwerklichem Einstz evtl so ein Teil da reinbekommen KÖNNTE!


    Bei vielen anderen Anbietern hab ich inzw gesehen das der "Hump" direkt aussen nen Reißverschluss hat...


    Spidi_Spidi_Hydroback_Camel_Bag_zoom.jpg

    :D das mit dem vertrocknen war nicht sooo ernst gemeint! Geht mir eher ums Prinzip...nach dem Motto "Wenn ichs schon habe will ichs auch benutzen" Die Reviews hab ich auch schon durch! Aber...nix Trinksack! Ich hab das Gefühl keine Sau weiß wirklich wie das funktioniert...

    Hmm... der Händler weiß es auch nicht und beim Hersteller finde ich nicht wirklich nen Ansprechpartner... :evil: Den Sack gibts natürlich einzeln aber irgendwie muss der ja in den "Buckel/Höcker"... :gruebelx: