Beiträge von wiener57

    i bin wiener aba wir können uns gern mal wo treffen gänserndorf is ned weit hainburg und so bin ich schon gefahren ich fahre auch solangs ned schneit freu mich auf antwort bis dann linke hand zum gruss

    nein hier in österreich auch nicht aber es kann dir in tirol passieren das ist das einzige bundesland wo die polizei mit der radarpistole auf der autobahn steht weis ich aus erfahrung linke hand zum gruss
    wiener57

    hallo grüsse euch bin neu hier,ich bin aus wien habe nen 125er honda psi roller bald 7 jahre mit über 40.000km drauf ohne probleme bringt noch 110kmh
    vielleicht sind österreicher da die gerne ausfahren und nicht auf die uhr schaun d.h zeit haben und kilometer fressen und sich überall hintraun.
    so das mal fürs erste intressenten bitt melden linke hand zum gruss