Beiträge von uweHH

    Moin Tordi,


    auf die Idee mit Ebay-Kleinanzeigen wäre ich nicht gekommen, das werde ich einmal versuchen,
    bis jetzt steht das Fahrzeug nur hier im Honda-Board zum Verkauf.
    Es stimmt, die Zeit drängt nicht, möchte es nur langsam ausklingen lassen und fange damit langsam an.



    Grüße aus Hamburg



    Uwe

    Moin,


    danke an alle Helfer, so lernt man doch viele Meinungen und Ansichten kennen.
    So ganz ohne Erfahrung mit dem Verkauf verrennt man sich doch sehr schnell, so ist diese Gefahr gebannt
    und ich kann mich realistisch auf einen Preis von bis einstellen, bis jetzt habe ich immer in Zahlung
    gegeben oder im Freundeskreis verkauft, das war natürlich immer sehr viel niedriger.


    Das ist hier doch eine große Hilfe, man muss nur auch alle Meinungen und Ansichten richtig lesen
    und überdenken.



    Viel Grüße aus Hamburg



    Uwe

    Hallo Helmut,


    ja mit einem 125 ist es etwas leichter, habe ich auch schon gehabt, auch ein Sh war auch super, oder die neue
    125 Super Cub, nur das wird dann zäh.


    Ich war immer mit Zelt und Schlafsack unterwegs, da muss ich eben langsam kürzer treten. Lange Reisen
    sind eben vorbei, bis jetzt aber noch Gespanntreffen, man war ja so viele Jahre zusammen, natürlich ohne
    Gespann, aber da kommen auch schon viele mit dem Auto oder Wohnmobil, habe ich aber nicht und will ich
    auch nicht.
    Ich habe noch einen Peugeot Metropolis, den kann man natürlich gut rangieren oder anhalten, kann man ja
    sperren und der steht und kippt dann nicht um, noch im letzten Jahr gekauft, aber auch der wird wohl zum Ende
    des Jahres verkauft werden.
    Du siehst ich lasse es ruhig angehen, nur ich möchte so langsam mit dem Motorrad oder Roller fahren aufhören.


    Grüße aus Hamburg


    Uwe

    Die Farbe ist rot.
    Ich werde langsam älter, bin kurz vor 80 und möchte rechtzeitig und selbstbestimmt aufhören.
    Mit dem Motorrad habe ich schon aufgehört, es macht keinen Sinn zu glauben im hohen Alter
    ist alles noch so ist wie es einmal war. Das rangieren mit Gepäck wird immer schwieriger, die Kraft lässt einfach nach.
    Ich habe keinen Grund zum Jammern so ist es einfach.


    Danke für die Hinweise, das hätte ich so nicht erwartet.


    Grüße aus Hamburg Uwe

    Moin aus Hamburg,


    ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich möchte meinen SH verkaufen finde im Netz aber nur
    Preise die weit ab von gut und böse sind, das möchte ich so nicht anbieten.
    Jetzt würde ich euch bitten mir eine vernünftige Einschätzung zu geben.


    SH 300i ABS Keyless, Topcase, Scheibe, zugelassen Sept 2016, 6200 km gelaufen.


    Das sind so die Grunddaten. Ich habe schon Anzeigen von über 4000.- € gesehen,
    das kann ich einfach nicht glauben, will ich auch gar nicht glauben.


    Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit dem Rollerverkauf und kennt euch da besser aus, nur ungefähr von bis.
    Würde mich über eure Hilfe freuen.
    Schon eimal Danke.


    Grüße aus Hamburg - Uwe


    Hoffentlich bin ich hier richtig, sonst bitte verschieben.