Beiträge von fzrexup

    Hallo Uli,
    die hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
    Einbau sollte einfacher sein als Kontakte einstellen.
    Wie siehts den so mit dem Motorlauf aus?Läuft die jetzt etwas
    "geschmeidiger"?

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne die Kontakt gesteuerte Zündung meiner Four austauschen gegen eine kontaktlose Ausführung .
    Mit welcher Zündung/Hersteller habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


    Gruß Matthias

    Hallo zusammen,
    kann evtl.mal jemand ein oder zwei Bilder vom Lenkkopf seiner 400four machen?Mir geht es um die Verlegung vom Kabelbaum im Bereich Lenkkopf/Lampe.Würde mir echt helfen.
    Gruß Matthias

    Hallo Herbert,
    danke für den Tipp.Die Seite habe ich erst mal abgespeichert.Ich denke das ich einfach in den StänderBolzen bohre und ein Gewinde reinschneide.Dann einen Bolzen reindrehen und wenn das Blech von der Boldor in Verbindung mit ner kürzeren Feder montiert wird sollte es klappen mit dem klappen;-).
    Gruß Matthias

    Hallo Uli,
    erst mal vielen Dank für den Tip.Das mit dem Gewinde schneiden usw wäre auch mein Plan gewesen.Habe mal die Feder meiner Boldor probiert,die ist aber auch zu lang.Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee ob etwas von einer anderen Maschine passt.Mir ist Blech,Bolzen und Feder für fast 40€ nämlich auch zu teuer.Ist ja im Prinzip auch kein Hexenwerk.

    Hallo zusammen,
    ich besitze eine CB400 four bei der noch der nicht selbstständig einklappende Seitenständer verbaut ist.Eigentlich benötige ich ja nur einen anderen Bolzen ,Feder und ein Anschlagblech.Meine Frage ist passt da was von einer anderen Maschine?Alles was ich bisher gefunden habe im Netz war die alte Ausführung.Mein Honda Händler konnte auch nicht helfen und sprach was von improvisieren,ist aber die letzte Lösung.
    Gruß Matthias