Beiträge von soulsurfer

    Hi Torsten,


    war (sehr)lange Zeit hier nicht mehr aktiv... Bin ja echt positiv überrascht, was sich bei dir so getan hat. Sieht saugut aus!!!! Ich hab zwischenzeitlich meinen Rundbogen ans Heck bekommen und noch eine Strebe zur Versteifung auf Höhe der Federbeine eingeschweisst. Neue Griffe und Spiegel sind drann und jetzt werde ich mich an die Sitzbank machen. Edelstahlplatte hab ich schon.
    Wo hast Du Deine Bank beziehen lassen. Ich hab zwar schon einen Sattler in Adlershof gefunden, aber eine Empfehlung kann ja auch nicht schaden... Und vor Allem, was hat's gekostet??? Ich schau, dass ich mal Fotos von meiner mache und hier reinstelle...


    VG, Christian

    Hallo Triumph06,


    hättest Du die Möglichkeit, einen Scan von der Eintragung rein zu stellen? Habe im Frühjahr das Gleiche vor und ich denke, die Eintragung würde helfen.


    Vielen Dank und schönes WE!


    Christian

    Hi Torsten,


    hast Du zwischenzeitlich schon was umgebaut? Habe ein ähnliches Projekt, auch eine 750 KZ von 82. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen, was für Erfahrungen der jeweils Andere schon so gemacht hat. Will die Kiste auch tiefer haben, weiß noch nicht welche Stoßdämpfer da sinnvoll sind.


    VG, Christian

    Hallo zusammen,


    ich würde gern meine 82'er CB insgesamt ca. 5 cm tiefer machen, da ich sie umbauen will und mir so die Linie besser gefallen würde. Gibt es dazu Erfahrungen (Stoßdämpfer wechseln/austauschen, Firmen).
    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Christian