Beiträge von neonenix

    Kann man nur sehr schwer sagen ohne Hörprobe, glaube was du als klackern war nimmst sind die ventile, beim kalten Motor klappern die schonmal bisschen. Beim warm Start sind diese ja auch nicht wahrnehmbar. Klingt für mich nach typisch Ventile.

    Kann dir Dainese nur empfehlen passen meist sehr gut und die Qualität ist top, hab die Dainese avro und bin super zufrieden damit. Würde ganz klar Stiefel sagen die bieten dir nunmal noch mehr Schutz als Schuhe. Als Helm kann ich dir den Hjc is17 empfehlen :)

    Meine PiPo ist nun runter hat knapp 5000km gehalten war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, bin vorne mit 2,5 bar gefahren und hinten mit 2,9. Was mir sehr gut gefällt ist das er sich gleichmäßig abgefahren hat mit 48ps :). Tendiere jetzt zum bt 016 pro oder vielleicht mal doch nen tourensportler testen. Der Pirelli Angel gt hat ein echt geiles Profil :D und auf der Landstraße musste er eigentlich auch reichen aber immer diese Kopfsache, Sportmotorrad gleich Sportreifen :D. Freund von mir fährt auf ner cbr 900rr den bt023 und laut seiner Aussage schmiert er recht spät und gut kontrollierbar.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    hey


    Meine alten China Hebel hatten auch viel Spiel, mit orginal empfand ich es auch besser. :/ Liegt leider wohl an Zubehör hebeln. Weiß nicht ob es was bringt kannst ja mal Ne unterlegscheibe beim Einbau drunter tun das verringert das vertikale Spiel schon mal


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Bei mir ist es ebenso kein bisschen Ölverbrauch bei meiner pc40, meine alte 125er 4 Takt die hatte ein Öl Verbrauch hab mich manchmal gefragt was ich mehr reinkippe Öl oder Sprit :D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hallo erstmal


    Bezüglich deiner Frage zur Größe bin selbst nur 1.70 und hab kein Problem sicher auf dem Boden zu stehen. Meine Beine sind normal lang :D und beide erreichen fast komplett den Boden, denke mal dürfte kein Problem geben :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    250€ und aufwärts würd ich nicht als kleines Geld bezeichnen :D, hab selbst den hinteren Montage Ständer von polo und mit dem ist es echt leicht aufzubocken. Klappt auch alleine gut


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hi Leute :)


    Heute sind meine sturzpads angekommen und direkt mal zur Maschine gegangen um die Motorhalte Bolzen zu lösen. Auf einer Seite war es zwar schwer aber mit ein bisschen Schmierung ging sie wieder rein ohne Probleme. Auf der linken Seite hab ich das Problem das die Halterung sich anscheinend verbogen hat und der sturzpad nicht zwischen Motor und Halterung geklemmt werden kann. Wollte dann den original Eisen Ring zurück schieben und zu schrauben aber selbst der ging nicht rein. Habe es schon versucht auseinander zudrücken aber die Halterung bleibt stur :D. Die einzige Möglichkeit wäre es den Pad anzuflexen damit die Halterung dünner wird oder?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk