Beiträge von BikerBär

    schneedepri zwar nicht, aber +15° und trockene Strassen wär schon eher mein Ding.....


    gut das wir letztes we bei dir waren, heut hätt ich mich bestimmt mit dem moped langelegt und zwar schon vom anhänger runter:D

    jepp, sie ist einfach geil:D


    der bumms ist der hammer, besonders weil man es ihr nicht ansieht, zumindest keiner der sich mit aktuellen mopeds befasst hat nen plan was da drin steckt:wink1:


    wenn ich ehrlich bin, zu oft darf damit nicht unterwegs sein sonst ist die pappe in gefahr:roll:


    deshalb für den täglichen gebrauch die 750K, obwohl, auch mit dem eisenhaufen kannst gut unterwegs sein, siehe unsere pässetour und wenn mario nicht die stiefel mit schleifpads hätte, uiui :D

    hab´s mir überlegt, wenn schon in der offenen Klasse dann auch raus mit dem Drosselzeug:wink1:


    um das aber völlig legal zu machen, bräucht ich dazu eine Briefkopie der SC 11 ohne Beschränkung wegen der Eintragung.


    Kopie reicht mir wohl, der Prüfer den ich immer belästige ist da sehr flexibel:D

    Mahlzeit!

    meine SC11 ist mit 100PS (gedrosselt) bei meiner Versicherung in der offenen Typklasse und somit trotz 30% sauteuer.

    Laut Agent gibt es keine Möglichkeit auf Kulanz in die 98 PS Klasse eingestuft zu werden, bei 99PS ginge das noch aber nicht bei 100.

    Mein Argument, das damals eben das Limit 100PS war und jetzt sind´s 98, zählt einfach nicht.

    Hat jemand Erfahrung mit einer Versicherung die das kulanterweise macht?

    Merci!

    moin moin,


    ist wohl noch ein bisschen früh, aber als ich heute morgen aus dem haus bin und mich kalter nebel empfing, hatte ich plötzlich lust auf



    :DGlühwein mit Nussvodka :D



    daher meine frage,


    ist dieses jahr auch wieder ein treffen an der glühsteinwand angesagt, ich wär sicherlich mit dabei, war nämlich eine mords gaudi letztes jahr :wink:

    Zitat

    Original von Guemeier
    moin Stranger
    nicht in der fränkischen am sonntag gehts über regensburg nach straubing und dann vermutlich zu den tschechen wenn du willst komm mit treffen uns um 10 uhr tankstelle an der b8 in regensburg hinter dem donau einkaufszentrum
    gruss günter


    Günni,


    lass dir Zeit, wir werden wohl nicht vor 12 uhr in Straubing sein

    günni,


    jetzt am we 6/7. ist eventuell nochmal ne tour nach CZ angesagt, genauer nach Pilsen, mit quasi einer besichtigung der brauerei, also zumindest der alten lagerkeller in denen jetzt die kneipe ist :D


    am 12. hab ich zum hochfahren landstrasse geplant, wo treffen wir uns ?

    bayern ist schön


    bayern ist gross


    wo in bayern bist denn?


    macht´s sinn das du bis in lkr. freising kommst,
    zum kompression prüfen, synchronisieren und so ? :wink:

    @muzel: mein reden seit 1732 ! :wink:


    jetzt müssen wir nur noch den sack erwischen der die attacke gestartet hat, dolmette läuft schon warm :evil:


    wie war das bei "ritter aus leidenschaft"?


    du wirst schmerzen erleiden, grosse schmerzen :D














    hüstel, ich hätte doch nicht so viel de Sade lesen sollen, issjaschongut :roll:

    musst du mir alles nachmachen ?


    reicht doch das ich mich letztes jahr gelegt hab, übrigens auch mit so ner fiesen verbrennung, aber am ellbogen :roll:


    sei froh das nicht mehr passiert ist, hättest ja auch dein eigener kunde werden können und beim nächsten mal wenn´s blockiert,


    Bremse lösen !



    Gute Besserung :toe:


    achja, mach mal nächste Saison ein ST, hat mir einiges gebracht