und bevor du völlig verzweifelst schick ich dir gerne einen kompletten Freilauf aus meinem Fundus zum probieren
Beiträge von BikerBär
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Nahezu unauffindbar, wird zwar von einigen angeboten, kann dann aber nicht geliefert werden.
Hier mal die Teilenummer:
51458-MG5-671
Viel Erfolg bei der Suche
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Die meisten suchen zwar keine Brieffreundschaften, sind aber nach einer Aufwärmphase durchaus auskunftsbereit. Im besten Fall gehts denen dann auch gar nicht mehr um den Erlös, sondern um die Hilfestellung. Wie geschrieben, aussterbende Rasse ..
Die Rasse stirbt aus weil die halt einfach nimmer weitermachen können und wollen.
Nachwuchs gibt es fast keinen mehr, welcher Mechatroniker weiß noch was ein Unterbrecherkontakt ist ?
Oder aber man lässt es einfach künftig bleiben weil, gutes Beispiel von hier, wenn einem vom paranoiden Mod unterstellt wird das die Frage nach dem Wohnort des Hilfesuchenden nur dazu dient um dem um Hilfe ersuchenden sein Moped zu zu stehlen.
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- Die links gehen auch in´s leere......
http://www.honda.de/content/service/mc/19472_27977.html
http://www.honda.de/content/service/mc/19472_27978.html
- Die links gehen auch in´s leere......
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Da der link im Beitrag von ralfw. (R.I.P) nicht mehr funktioniert
Twin Motoren drosseln und entdrosseln
Meine Frage an die geneigte Leserschaft sowie Mod. `s
Hat noch jemand die TÜV-Unterlagen?
Merci!
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So, damit wir alle wissen wovon wir reden. Honda CB 750 F Typ RC04 Bj. 81.
Hat einen Unterdruckbenzinhahn , sitzt auch am Vergaser.honda-board.de/index.php?attachment/163476/
Sieht man auch schön im Teilekatalog unter der Rubrik "Automatic Fuel Cock" , ist der bei deiner nicht vorhanden wurde er schon mal ausgebaut.Dann empfiehlt es sich natürlich nach Fahrtende den Benzinhahn zu schließen, aber das macht der erfahrene Mopedist eh schon seit seiner Jugend automatisch denn es kann auch mit Unterdruckbenzinhahn vorkommen das 10 l Sprit oder mehr im Teppichboden versickern.
Aufbocken auf dem Hauptständer ist auch vorteilhaft.
Das boostern mit Relais war Claus S. (R.I.P) seine Spezialität, ist auch nichts dagegen zu sagen zumal die Kabelbäume aus Kosten (Gewichts) gründen eher etwas dünn dimensioniert waren.
Micha hat da ja bei seiner F2 gute Erfahrungen gemacht, gerade beim Scheinwerfer.
Als gelernter Elektriker ist mir halt der saubere Kontakt nebst Quetschverbindung ein Muss, aber das hast wohl schon in dir drin.
Schau dir mal die Zündspulen genau an, sind komische weiße Streifen drauf, die Kontakte ok ?
Zündkerzen ohne Widerstand (D8EA) ?
ZS1.JPGhonda-board.de/index.php?attachment/163476/ZS1.JPGZS2.jpg
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Sehr gut!
Die Anleitung sollte nur mal ein bissl aufgepeppt werden, statt der Batterien wäre ein regelbares Netzteil besser, hab ich so im Gebrauch
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Das Teil wurde durchgehend verbaut, hat nur mal ein update bei der Teilenummer erhalten auf
50334-461-770
was sich da geändert hat, k.A.
Die Klammer gibt es noch, beide Teile hab ich da
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Warum der Aufwand?
Hab ich noch im Fundus liegen
Schick mir mal ne pn
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Ordentlich Schmackes, bin damals bei meiner ersten 39er Gabel auch verwirrt gewesen weils so schwer ging
35 & 37 mm schaust nur mal böse an und schon sind die auseinander.
Oder du beauftragst nen Profi damit, z.B Franz-Racing
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Sehr geil
Aktuell schaut´s so aus das ich mit meiner, nahezu flüsterleisen, CB 550 Four nicht nach Tirol darf weil die 75dB(N) eingetragen hat, was 96dB(A) entspricht.
Auf Werte mit "N" müssen 21dB aufgerechnet werden https://www.oldtimer-markt.de/…erte-bei-motorr%C3%A4dern
Die CB 1100F mit dem 4-1 Alphorn aus österreichischer Produktion darf aber rein weil die hat 93 db(A) eingetragen, brüllt aber sehr tonangebend wenn´s Kabel gezogen wird.
Versteh´s wer´s will
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hi und on Board
die 4 in 4 die es noch brauchbar gibt, werden in Gold aufgewogen
von wegen Gold
schon eher seltene Erden......
SR in Schrobenhausen hat mir mal vor vielen Jahren eine gebaute 4-4 für rund 2500€ angeboten, ich hab dankend abgelehnt
Mecapo hatte mal was und bei CMS gibt es Nachbauten aber wie komplett bzw. gut die sind, k.A.
Die 4-4 von der 750 C würd auch gehen, aber ist auch selten
Falls du eine 4-2 von der Bolle verbaust entfällt der Seitenständer
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Da warst nicht du damit gemeint
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Tja,
da zeigt es sich mal wieder das für eine vernünftige Recherche zuverlässige Quellen zwingend nötig sind.
Frei nach Klaus Klages: Halbwissen ist schlimmer als Unwissen
bb: das ist der Tank den ich auf meiner 550 F habe