Die Leute die sich damals gut ausgekannt haben waren 1980 mindestens 30 und sind heute in Pension.
oder leider bereits schon verstorben wie Claus S. und Gerhard M. R.I.P !
Zudem wohnst du in einer Ecke von D wo Bolle & Co. zu ihren Glanzzeiten nicht gerade unbedingt verbreitet waren.
Mir ist aus den 80er eine CB 750 K in der DDR bekannt und angeblich soll sogar eine CBX existiert haben !
Kurz, wird schwierig werden jemanden um die Ecke zu finden der sich mit Bolle & Co. auskennt, ähnlich wie hier in Oberbayern einen AWO Spezialisten
Aber zurück zum Problem:
Mit Startpilot springt sie an, mit Choke säuft sie ab, sind die Kerzen dann nass oder trocken?
Blöde Frage, schon klar, aber ich hab auch mal gedacht die Karre sei abgesoffen dabei hat sie keinen Sprit bekommen
Stell sie auf den Hauptständer, dreh die Ablasschrauben der Schwimmerkammern (eine nach der andern) kurz auf und schau ob Sprit rausläuft
Gefäss zum auffangen ist von Vorteil.
Wenn Sprit kommt (richtig was, keine drei Tropfen) sind wir wohl in Richtung Zündung unterwegs (Kerzen, Kabel, Spulen etc. pp.)
Kein Sprit oder ganz wenig?
Schau nach wohin dein Spritschlauch vom Tank geht, nach rechts weg und in einen runden Aufsatz bei Vergaser 3&4, von dort wieder mit einem Schlauch nach links zwischen 1&2 auf einen Stutzen?
Dann legst du einen Schlauch vom Hahn direkt auf den Stutzen, damit umgehst du den zusätzlichen "Unterdruckbenzinhahn"
Solltest dir aber angewöhnen bei jedem abstellen den Hahn am Tank zu zudrehen.
Probier das mal aus und berichte, ich schau mal nach das ich noch ein paar erklärende Bilder finde, auch zum Thema Zündung
viel Erfolg