Beiträge von zehbastian

    das sind so Stoff laschen unter der sitzbank, auf Höhe des soziussitzes, pro Seite jeweils 2 , damit man zugefügte durchziehen kann

    jaja is klar,...auf eintages touren ar ich auch schon paar mal unterwegs, aber für 2-3 tage sollten dann eben 20 liter schon reichen, oder ? denn was braucht man schon, 3 t-shirts,3 boxershorts, zahnbürste und ne jeans, sollte also rechen ?

    mh, hab nochmal bischen hin und her überlegt, ich werde wohl eher 2-3 tagestouren machen nicht länger....wie groß sollte da die tasche sein , reichen 20 liter ? hecktasche wohlgemerkt, einen tankrucksack will ich auf gar keinen fall, und will auch nicht davon überzeugt werden ;)

    Rucksack will ich aber auch nicht ;) will wenn ich so lang unterwegs bin nichts an mir dran haben, lieber fest am mopet verzurrt

    hi,


    kann mir jemand gute gepäcktaschen empfehlen, die ich gut auf dem 2011er modell anbringen kann ? keine tankrucksäcke und koffer, die gefallen mir nicht :wink:
    optimalerweise für 2-3 tage evtl auch für eine woche


    danke schon mal

    ja klar, ich meinte ja eh nur wirklich spürbaren leistungsverlust !! aber das ist wohl bei den wenigsten der fall , oder ? wenns nur um sound geht würd ich die oben genannten double gun von mivv oder den hyperlow von ixil bevorzugen....soweit man das von de youtube videos beurteilen kann. sind mit denen alle zufrieden bis jetzt ?

    hey leute,
    kauf mir dieses jahr auch ne 600 f , die aktuelle, und bin natürlich auf der suche nach nem guten auspuff. fahre zu zeit noch ne kawa er6-n mit einem mivv auspuff, und bin soundmäßig absolut zufrieden (ist aber bei dem 2 zylinder sowieso was anderes)....nunja sound ist mir zwar wichtig, hätte es gerne laut und etwas kerniger als original, ic will jedoch auch nicht auf leistung verzichten, hab schon bischen was gelesen und gehört dass einigen ESD sich negativ spürbar auf leistung und drehmoment auswirken,... das will ich nicht. was könnt ihr mir also legales empfehlen. wo ist das beste preisleistung verhältnis. optisch bin ich relativ offen, mir gefallen die kleinen wie der double gun von mivv und ixil , aber auch oluminösere, das ist mir egal....hauptsache das gesamtpaket stimmt.
    danke für eure antworten