Beiträge von fabio445

    Ich hole hiermit das Thema einfach mal hoch ;)


    Der Titel sagt genug aus - also meldet euch!



    PS: Den Eingangspost kann ich leider nicht mehr ändern. Vielleicht nochmal ein paar aktuellere Worte. Anfänger bin ich sicherlich nicht mehr, dafür habe ich schon zu viele KM absolviert ;) Trotzdem sind Fahrer jedes "Levels" erwünscht ;)



    Beste Grüße!

    Grüße euch!


    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soziusabdeckung. Gibt es da welche, die besonders empfehlenswert sind?


    Momentan ist eine verbaut, die noch vom Vorbesitzer ist. Es sind Superlight-Aufkleber darauf, leider habe ich da im Internet nichts besonderes zu finden können. Leider ist diese nicht allzu schön geformt und etwas klapprig ist sie auch. Also muss zur nächsten Saison was neues her :)



    PC35.jpg



    Viele Grüße


    Fabio

    Moin zusammen!


    Wie der Name des Threads schon sagt, bin ich auf der Suche nach Leuten,
    mit denen man zusammen vielleicht mal Touren fährt, oder einfach so durch die Gegend rollt. Die Stadt ist dabei recht egal, Dortmund sollte nur mal als grober Anhaltspunkt dienen :)-


    Vielleicht ein paar Worte zu mir:


    Ich bin der Fabio, bin ein ganz umgänglicher Typ und bin gerade in meiner ersten Saison. Ich behaupte aber, dass ich mich trotz meiner nicht allzu gigantischen Erfahrung ganz gut schlage ;)




    Beste Grüße!

    Grüß euch!


    Ich habe mich eine lange Zeit ja nicht gemeldet, aber zum Glück gibt es nun gute Neuigkeiten :D



    Meinen Führerschein habe ich ohne Probleme erhalten und seit 2 Wochen steht nun auch ein schickes Zweirad vor meiner Tür. Zu Beginn wollte ich ja die CBR600RR haben, allerdings gab es keine interessanten Angebote, weswegen ich mich weiter umgeschaut habe.


    Irgendwann hatte ich das Glück, eine wunderbar gepflegte CBR600F aus dem Jahr 1999 zu finden.


    10487441_691462940889640_7114086796549708886_n.jpg


    Eigentlich wollte ich selbst Hand anlegen, allerdings waren schon alle Dinge montiert, die ich auch im Laufe der Zeit gekauft hätte.


    - Leovince Schalldämpfer
    - LED-Blinker
    - LED-Rücklicht
    - schwarze Scheibe
    - Stahlflexbremsleitungen
    - Soziusabdeckung


    Außerdem ist sie neu lackiert worden...komplett schwarz:D




    Ich bin einfach mega glücklich und bin sooft unterwegs, wie es möglich ist. ;)



    Schöne Grüße!

    Ich schließe mich mit meinen Fragen einfach mal an den Thread an ;)



    Ich möchte mir im kommenden Frühling eine CBR 600 RR zulegen.
    Dabei habe ich an die älteren Baujahre gedacht (PC37 ;)). Zum einen passts mir so besser ins Budget und zum anderen ist diese Form einfach so wunderschön.


    Nun zu meiner Frage: Gibt es Besonderheiten, auf die ich achten muss? Kilometerstände, die nicht überschritten sein sollten? Baujahre, die man aufgrund von Kinderkrankheiten außen vor lassen sollte? Welcher Preis ist gerechtfertigt?



    Schöne Grüße!

    Grüß euch!


    Ich bin der Fabio, bin 22 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel. Das wird sicherlich schon der ein oder andere von euch gehört haben. Liegt im tiefsten Ruhrgebiet und in der Nähe Dortmunds ;)


    Momentan bin ich noch ausschließlich auf 4 Rädern unterwegs. Ich fahre einen Twingo aus dem Jahr 2011, wo ich auch schon einiges drann geändert habe; bisschen tiefer, 16" Alus (diesen Sommer kommen 17" ;)), ein schönerer ESD und diverse Kleinigkeiten. Aber eine Rennmaschine ists trotzdem nicht :D


    IMG_2288bearbeitetklein.jpg




    Im Moment spare ich noch auf einen Untersatz mit 2 Rädern. Besonders abgesehen habe ich es auf eine CBR 600 RR aus den älteren Baureihen (ab 03). Ich kann mir denken, dass es nicht sinnvoll ist, für die Kaufberatung ein eigenes Thema aufzumachen, weil das sicherlich schon genügend Leute getan haben :D
    Ich werde mir einfach so das Wissen aneignen :p Nur eine Sache noch: Ich bin sicher, dass ich es nicht lassen kann, hier auch wieder selbst Hand anzulegen. Für welche Baujahre gibts die meisten (und besten) Zubehörteile? :)



    Beste Grüße!