Beiträge von gib

    Moin,
    carsten-bo: Wenn du schon so einen schlauen Hinweis brings, hast Du die die Ergebniss einmal angeschaut? Hier nur mal die ersten 5-10:
    ..inklusive Regenhaube und Schultergurt
    ..optionales Zubehör: wasserdichte Innentasche,
    ..sind wasserabweisend und schmutzunempfindlich. (Aber eben NICHT Wasserdicht!)
    ..im NEWS-Berieselungstest hielt der gesamte Beutel dicht. (Berieselungstest?? Und Monsum auf der Autobahn??)
    oder die in Foren verlinkten, benötigen Anmeldung und existieren nicht mehr!


    Und natürlich habe ich auch schon gesucht ohne Ende aber leider noch nichts gefunden!!


    @ anaedlpoer: Ist das eine Antwort auf meine Frage? Ansonsten mache lieber einen eigenen Fred auf da hast Du mehr zu deinem Thema....


    Gruß gib

    Hi,
    ich bin auch bei Patrick und sehr zufrieden. Habe Lenkkopflager, Reifen, Oilwechsel, Kettensatzwechsel und Bremsen vorne machen lassen nachdem ich mir meine erste Maschine (VFR 800) gekauft habe. Da ich gerade anfange werde ich erst langsam selbst Hand anlegen. Von Patrick habe ich auch viele nützliche Tips bekommen und der Mechaniker wirkte auch sehr kometent!