Hallo,
ich weiß jetzt nicht den stand von Deiner SF....
Wenn die lange Stand, frisches öl rein, 200 km fahren Öl wieder raus, neues rein, kannst auch mal Zusätze zur Motorreinigung beim ersten Wechsel mit Reinkippen.
Wie ist das wenn Du Sie laufen läßt ohne die Schläuche, ist da Druck am Kurbelwellenflansch deutet das auf schlechte Kolbenringe etc hin. Druck im Zylinderkopf auf undichte Ventile.
Wieviel km hat Sie auf der Uhr ?
Werden alle 4 Krümmer warm ?
Beiträge von Suburbandog
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Hallo,
hab ich auch nicht gehört.
Hört sich aber so an als wenn der Motor nicht frei dreht weil die Motorentlüftung nicht frei ist.
Ich würde die Box mal Abbauen und reingucken, oder mal probehalber beide Motorentlüftungsschläuche abnehmen (Ventildeckel und Kurbelwellengehäuse) und
eine Probefahrt machen. -
Hallo,
gehen da vielleicht die Kolben der VFR ?
Die ist ja kurzhubiger Ausgelegt, die Kolben haben 70mm, die der SF 67 mm.
Leider kann ich keine weiteren Daten der Kolben finden.
Vielleicht weiß ja einer der Spezies mehr...?
CBX CDI bringt nur etwas wenn auch die Nockenwellen verbaut sind. -
.....welche Kolben das sind würd mich auch mal Interessieren......840cc mit cbx Nocken ....kommt bestimt gut...
VOCKE, gibt es schon irgendwo Bilders von Deiner SF ?, und wenn das Wetter wieder mitspielt wollt ich mal ein SF treffen an der oldie tanke lostreten, dabei ? -
Hallo Eisenfresser,
ich habe zur Zeit noch originale Honda -Stummel drauf VFR oder so.....
Lenkanschlag usw ist so kein Problem, passt alles
Will jetzt aber(wieder weiter) Umbauen auf Telefix und dann kommen auch das Cockpit und die Lampe tiefer, dann kommen auch (kürzere) Stahlflexleitungen und Tachowelle ran.
rbild 16.png
hier kannste das mal sehen, die Stummel sind etwas erhöht und oberhalb der Gabelbrücke montiert, passt so ganz gut mit dem Cockpit
bild 11.jpg
Falls jemand interesse an den Stummeln hat bitte PN, 20€ -
moin,
hier kannst Du alles Eingeben , also auch die Änderung des Radumfang usw usw..... -
Moin,
schön das Du Dich auch hier kurz Vorgestellt hast.....
Dreh mal die Kerzen raus, sind die Nass ?
Zündfunke da ?
..und das ist doch n'Einspritzer oder ? dann Starten ohne am Gas zu Spielen -
Na komm Hans,
hättest nicht mal in Keller gehen können und die Glaskugel....... -
Jepp, GERNE !
So schnell kann das hier gehen, was für Verbraucher werden das denn ?
@Tom.ate, schöne Liste, macht es Einfacher, wobei ich tritzdem immer mit einer Prüflampe auf nummer Sicher gehen würde. -
Jepp, GERNE !
So schnell kann das hier gehen, was für Verbraucher werden das denn ?
@Tom.ate, schöne Liste, macht es Einfacher, wobei ich trotzdem immer mit einer Prüflampe auf nummer Sicher gehen würde. -
moin Boerly,
das einfachste ist im Scheinwerfer das Kabel vom Zündschloß zu nehmen. -
Praktisch.....
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Moin,
Lest mal hier.......
http://www.vis.bayern.de/produ…ektrowaren/multimeter.htmDas ist halt immer so eine Sache mit dem Einsatzbereich !
Nach meiner Meinung:
Ein Multimeter kaufst Du Dir nur einmal, nimm was gutes und Du bist auf der sicheren Seite und das Handling damit macht Spaß.Was gutes ?
Bekannter Hersteller (Kein No Name Supermarkt China-Schrott) Z.B FLUKE oder Voltcraft
CAT III Zertifiziert : Wie das so ist wenn Du erstmal damit Anfängst kommt der Tag wo Du auch 250 V 'mal prüfen' willst.
Zubehör komplett, gute auswechselbare Spitzen, Klammern, erweiterbar mit Thermometer. dB Messung usw...
Beleuchtung, Abschaltautomatik,gute Tasche dabei, Pieper bei Ohm'sche messung usw. usw... -
Gejammert hat hier auch keiner......
Martin, das kann natürlich sein das es nicht das beste ist im Endurosport..... bei nem reinem Strassenmoped ist das bestimmt weniger Problematisch !
Warern bestimmt die Kiesel aus der Kieskuhle.....:D
Als ich früher immer im Gelände unterwegs war hab ich die Abends überall gefunden..... -
Hallo Martin,
also ich hatte schon die ältesten abgerittensten Möhren und hab die immer gekickt.....no Problem !
u.a SR 500 mit 75 tkm, Xl 600 R mit 45 tkm, ist wohl auch ne Frage der Technik.
vorkicken
richtige OT-Stellung
Gas -leicht- öffnen
und dann mal richtig Beherzt reintreten da.....