Beiträge von Spucky

    Hallo an alle,


    habe schon länger eine Honda SC60 aktueller KM stand 23000 ... Habe mehr oder weniger ein Problem, das der Spritverbrauch seit geraumer Zeit echt ansteigt! Bin immer so 210-250km gekommen, jetzt schaff ich grad mal so um die 180km.... Habe einen neuen Ixil Auspuff, K&N Luftfilter ansonsten wurde nix getauscht in letzter Zeit! Zündkerzen haben einen Abstand von 0,75 , Kühlerflüssigkeit i.O. kein Ölverlust, kein unrundes Laufen , Vielleicht habt ihr eine Idee! Ventiele? ? Vielen Dank schon mal! Beste Grüße Tobi

    Hallo, jetzt hab ich auch mal eine Frage zu meiner PC31
    Hab gerade meine Testfahrt nach dem Umbau gemacht.
    Problem ist, wenn ich Sie schneller laufen lasse, nimmt Sie kein Gas an (als würde der sprit ausgehen so stottert Sie) was noch ist das Sie sogar ausgeht. Jedoch wieder an wenn ich auf den Starterknopf drücke.


    Was habe ich gemacht, neuer Tacho von koso DB 01,
    Andere Scheinwerfer , Verkleidung weg.


    Läuft im Stand wie vorher, alles Funktioniert, jedoch wie beschrieben das beim fahren.


    Habt ihr eine Idee? Wäre cool, und DANKE schon mal für die Tips.

    Hallo Leute,


    habe mir folgenden Tacho besorgt.... Tachometer DB-01RN KOSO Digital, universal, Speed / ODO / TRIP / TIME / FUEL,



    Jetzt ist es so das mir die Drehzahl NICHT angezeigt wird, weil ggf der Tacho das Signal nicht erkennt,
    wisst ihr zufällig welches kabel es sein könnte wenn ich von der Zündspule weg gehen würde , oder eine andere Idee.


    Der Link Schaltplan Tacho. ...
    https://drive.google.com/file/…MHFubTQ/view?usp=drivesdk


    Wäre euch sehr Dankbar.


    Hat sowas schon mal einer gemacht?


    Beste grüsse

    Hallo an alle,



    eine Frage, bei mir sind die Kabel samt Stecker am Lima Regler durchgeschmort, neue Kabel und Schuhe drann und gut ist,


    meine Frage wäre, ist dies egal wie die Aufgesteckt werden oder muss es eine Reihenfolge geben!


    die beiden mit dem etwas dicken Kabelschuhen kein Problem.... aber die anedren 3 :)!



    Vielen Dank an alle....

    Dateien

    • $_35.JPG

      (23,6 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )