Das Schutzblech habe ich bei trophy-sport.de anfertigen lassen und das Rücklicht ist ein ganz normales Cateye mit einem Eigenbauhalter.
Beiträge von BobberBob
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Sorry, ich bin grade faul und auf dem Weg ins Bett
Hier http://www.honda-board.de/hb/t…m-Bratstyler-Flat-Tracker sollte eigentlich ziemlich alles drinstehen, wenn nicht kannste gerne nochmal nachfragen. -
Der Scheinwerfer lässt sich auch mit seitlichen Haltern montieren, fahre ich genauso. Licht ist aber eher mies.
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Der TAnkdenger war wohl ich
Ich habe einen CB360-Tank drauf, geht relativ problemlos, allerdings passt dann die Sitzbank nicht mehr da der Tank ein bisschen kürzer ist.
Sieht dann so aus:
_MG_1436.jpg_MG_1433.jpg -
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Ich würd´s so machen wie es bein Rennrad gängig ist, außen anfangen, nach innen wickeln und innen Abschlußband drum.
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Schlechtes Anspringen nach Standzeit ist normal. Einfach entweder Schwimmerkammern leeren oder vor dem Abstellen rechtzeitig den Benzinhahn schließen und leerfahren, mit frischem Sprit kommt zumindest meine dann sofort.
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Wie immer gilt halt auch hier: geht nicht gibt's nicht, kommt halt nur drauf an mit welchem finanziellen und zeitlichen Aufwand
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Eben, ich hab alles da, warum sollte ich noch einen anderen Verteiler kaufen. Halter baue ich selber, war mir nur unschlüssig wohin mit dem Klumpatsch.
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Du bist der Beste, danke.
CMSNL hab ich voll vergessen, bei Ebay hatte ich vorhin nix gefunden...
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Hmm, zwei Leitungen wollte ich vermeiden, ist mir zu viel Gebamsel am Lenker, und die Blende gibt´s bei mir eh nicht mehr
Sitzt der Verteiler denn normalerweise vor, auf oder unter dem Halter der quer vor der gabelbrücke sitzt? -
Hi,
ich nehme endlich den Umbau auf Doppelscheibenbremse an meiner CM vor und stehe jetzt vor dem kleinen Problem dass ich keine Ahnung habe, wie genau der Bremsleitungsverteiler bei der CB400N an der unteren Gabelbrücke sitzt.
Bei mir ist ein abgekanteter Halter mit zwei Bohrungen vorne quer an der Gabelbrücke verschraubt, aber der Lochabstand passt nicht zum Verteiler. Ist da normalerweise noch ein Halter dazwischen?
Ist der Verteiler auf oder vor der Gabelbrücke moniert?
Perfekt wäre wenn mir jemand kurz ein Photo der Befestigung machen könnte.
Danke und lieben Gruß
Micha -
zum Thema Bremsen: Stahlflexleitungen machen wirklich ne Menge aus, ich hatte seit dem Umbau eigentlich nicht mehr das Gefühl daß mir die Bremsleisung nicht ausreicht. Umbau auf Doppelscheibe steht trotzdem noch auf der to-do-list.
Fahrwerk: Ich dachte bei meiner auch die ganze Zeit daß was kaputt sein muss...Pendeln, Schaukeln in Schräglagen, Nachlaufen bei Spurrinnen und Fahrbahnmarkierungen...
Neues LKL und Schwingenlager hat ein bisschen was gebracht, Gabelüberholung etwas mehr. Das Ausschlaggebende war letztendlich ein Wechsel der Reifen. Ich hatte Metzeler drauf (sogar neue!), nach Wechsel auf Avon war die CM ein komplett anderes Motorrad! Zuletzt habe ich noch Konis verbaut, seit dem ist die Kleine echt gut fahrbar. -
'ne TR1 ist keinerlei Gefühle wert (und sonst auch nix)och, so ne TR1 kann schon sehr geil aussehen http://i81.photobucket.com/alb…6/w124-2door/yamaha12.jpg
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Nehmt euch für nächsten Samstag nicht zuviel vor - wenn ihr nicht 'nen passenden Abzieher mit langen Armen habt, kann es schon ein paar Stunden dauern, den alten Innenring von der unteren Gabelbrücke loszukriegen.
Hab den alten Lagerring bei mir mit ner Flex und ner dünnen Trennscheibe ausgebaut, dauert keine 2 Minuten