Beiträge von Rob1n

    Jedem selbst Überlassen...
    Gibt sicher hier jemanden der eine günstige und halbwegs bequeme Lösung sucht um es auf ServusTV anstatt EuroSport zu schauen.
    Es gibt immer viele Möglichkeiten und Wege.
    Ist halt immer eine Frage der Bequemlichkeit respektive Qualität die Rennen zu verfolgen. Mit meiner Methode habe ich in einigen Sekunden, mit immer gleicher Prozedur, meine Möglichkeit gefunden die Rennen in einer gewissen Qualität anschauen zu können. Für 3 Jahre Servus TV sind es auch keine 10€ im Jahr und das VPN kann ja schließlich auch für andere Szenarien genutzt werden, da es ja nur dem eigentlichen Zweck dient eine Geoblokarde eines kostenlosen Livestreams auszuhebeln.


    Ich habe halt bei der Vielfacht der "grauen" Livestreams im Internet immer wieder die Erfahrung gemacht, das man meist Minutenlang nach dem Stream sucht der nicht mit den meisten verpixelten Fragmenten und ruckeln um sich schmeißt.


    Man kann den Servus TV Stream z.B. auch mit einem Proxy Addon im Browser ganz kostenlos verfolgen, sofern man es hinbekommt im Netz eine IP eines vernünftigen österreichischen Proxy-Server zu finden. Hat bei mir genau einmal für ein Rennwochenende funktioniert.



    Sent from my LG-V500 using Tapatalk

    Ich habe mich vor dem Saisonstart um einen VPN Zugang für Österreich gekümmert um die Rennen auf ServusTV schauen zu können. Dort hat man mit österreichischer IP Zugriff auf den Livestream in 720p und nachträglich sind die Rennen auch in der Mediathek verfügbar. Die 3-4 Minuten Werbung pro Rennen erfolgen im Splitscreen.


    Momentan gibt es den VPN Anbieter "VPN Unlimited" für 32$ auf StackSocial in der Collections Rubrik 'VPNs & Cyber Security'.
    Mit den möglichen 10% Erstbestellungsrabatt also für ~26€ zu haben und auf PC und sämtlichen Mobilgeräten zeitlich unbegrenzt und ohne Trafficlimitierung auf 5 Geräten gleichzeitig nutzbar.
    Also sicher auch Accountsharing mit Freunden möglich. :)


    Sent from my LG-V500 using Tapatalk

    Conan
    Habe mir vor einem gutem Jahr den Vorgänger geholt und das Ladekabel auch an das Standlicht gehängt. Das müsste mit 5A abgesichert sein für 2 5W Birnen. :D


    Habe dazu die Cockpitverkleidung abmontiert und die komplette Frontverkleidu g, in Einem, gelöst und einfach nur runterhängen lassen.
    Im Wartungshandbuch konnte gut nachvollzogen werden, welches dann das richtige Kabel ist.


    Falls du Bilder sehen willst, kannste mir ne PN mit deiner Mail Adresse zukommen lassen.

    Ich hatte mir vergangene Woche die MRA Tourenscheibe Vario bestellt (mit Spoiler).
    Kam heute an, werde sie wahrscheinlich gleich dranschrauben...
    Bilder könnte ich also Zeitnah liefern, Praxiserfahrung erst ab Samstag. ;)


    Referenz wäre 1,80m :D

    Sehr schöner Film, Rico :sup1:


    Erinnert mich an die eine Woche 2010 im Maltatal in Kärnten und rund um den Großglockner. :bb:


    :D Genau das steht be mir in knapp 2 Wochen an...


    Nockalm + Maltastraße ist zB. eine geplante Tour.


    Großglockner nehme ich aif An- und Abreise mit. Hätte sonst das Zeitfenster einer Tagestour gespreng, da der ein gutes Stück von Villach entfernt ist.


    Ich hab nur leider noch keine ActionCam, sonst würde ich glatt filmen.
    Aber man kann ja im ersten Jahr nocht komplett ausgestattet sein. ;)