Beiträge von laslo

    hi,
    danke für den Tip! Ich werde dann mal die Leitung ausbauen müssen und vermessen.


    Aber eine Frage noch: bringt die Strahlflex wirklich soviel mehr, als die orginal Gummileitung?


    danke &
    gruss
    Laslo

    Hallo Vampier 202,


    ich habe nun auch eine CMX450 gekauft. Sehr schöne Maschine. Mich würde interessieren ob da mit den Stahlflex-Leitungen geklappt hat und was das für ein Aufwand war.


    Danke &
    Gruß
    Laslo

    Hallo zusammen,


    ich bin der Laslo und besitze seit Februar 2014 eine Honda CMX 450 Rebel (US-Import). Als ich diese bekommen habe war diese in einen nicht guten Zustand. Seitdem habe ich den Sitz ausgetauscht, Tank ausgebeult und abgedichtet, Sozius-Lehne gewechselt und diverse Anbauteile dort hin gebaut wo sie hingehören. Fotos gibts dann im Laufe der Tage.


    Geholfen hat mir dabei das Buch von Clymer. Das kann man etwa mit den bekannten Reparatur-Büchern für Autos vergleichen.


    Ah ja.. schön endlich mal ein Forum gefunden zu haben, bei dem das Thema Honda Rebel noch aktiv ist. :cool: