Beiträge von wolly67

    Hallo,
    dann lass Euch mal nicht mit 200 KM/H und Koffer erwischen, meistens ist die Vmax mit Koffer und Topcase auf 130 KM/H beschränkt, (ist bei BMW und Yamaha wenigstens so),
    um Pendeln zu vermeiden!
    Gruss Wolly

    Hallo,
    scheint mir ein wenig "gestreut" zusammengebaut: Felgen PC 31, USD Gabel von ??, Heckverkleidung ist auch nicht von der 35er. Aber wenn´s alles eingetragen ist und gut läuft, was soll´s??
    Gruss Wolly

    Hallo,
    war am Montag bei meinem HH, nen neuen SKS für meine XX bestellen, konnte mir die neue Blade in Natura anschauen. Erster Eindruck: man bekommt immer weniger "Motorrad" für die knapp 14tsd €, gegen die 07er Blade wirkt die Neue richtig klein. Gut finde ich die Blinker in den Spiegeln mit den eingebauten "Begrenzungsleuchten". Hat was. Ansonsten blieb aber der Brechreiz aus, den ich beim Betrachten der ersten Bilder im Netz bekam. In Natura kann man mit dem Design leben, ich würde mir aber keine Fireblade wiederkaufen.
    Gruss Wolly

    Hallo,
    ich glaube, das die Leude von Honda das selber NOCH nicht genau sagen können! Denk mal nur an die 2004 er Fireblade: 171 HP angepriesen, im Endeffekt waren´s "nur" 155- 158 HP!!
    Also was soll´s!
    Gruss Wolly

    Hallo,
    rechne mal mit gut 200€, da der Luftfilter gewechselt werden muss,
    mit dem Ölwechsel haste ja noch bis 24 TKM Zeit! Ansonsten würde ich nur das normale Prozedere für´s Wintereinmotten machen!
    Gruss Wolly

    Ich nochmal,
    MichaV4: Ich will ja nicht Rechthaberisch wirken, wenn ich mich entsinne,
    gab es die SC 50 nur unter dem Namen "Fireblade" und nicht als CBR 954 RR,
    was spricht dagegen, das die 08er Fireblade plötzlich nen V4 bekommt, als bezeichnung RCV oder ähnliches? Aber alles nur Spekulationen, warten wir´s ab! BTW: ich kauf mir sowieso keine Blade wieder, bin von der Marke mit dem Flügel gänzlich kuriert!
    Gruus Wolly

    Hallo,
    MichaV4: arbeitest Du bei Honda, oder warum biste so sicher??
    Der V4 mit 1000ccm hätte den Vorteil, mehr Leistung untenrum zu haben bei ordentlichem Druck obenraus, darüber hinaus wäre Honda dann wieder alleine ohne Konkurenz im Motorenkonzept, wie wir wissen, sind im Moment fast alle Hersteller auf Reihenvierer unterwegs.
    Gruss Wolly

    Hallo,
    nicht das ich Dich dissen will: ne Fireblade auf 34 PS drosseln??? Wie geil is dat denn?! 140 KMH ist ja wirklich mehr als frustrierend, ich hatte mal ne DR 650 von Suzuki, die ging mit 34 PS schon locker 150 KMH laut Tacho. Kompliment an den Verkäufer des Drosselteils!
    Gruss Wolly